Festung Galahad (Xenoblade Chronicles)

Hi ich bin gerade beim Endkampf mit Fiora und den 4 Mechs, der Kampf ist ja ziemlich chaotisch hat jemand Tipps für mich? Bin Level 56

Frage gestellt am 31. August 2011 um 21:53 von TylerDurden72

18 Antworten

danke für das spoilern!
jetzt weis ich das fiora zurück kommt danke echt man !

Antwort #1, 31. August 2011 um 22:02 von gelöschter User

jeder der noch nicht beim endgegner ist wird diese frage shen und erfahren das fiona wider kommt man echt wie dumm ist man
MAN!
man muss doch nicht fiona erwähnen!
ich hoffe du hast ein schlechtes gewissen

Antwort #2, 31. August 2011 um 22:09 von gelöschter User

Du musst nur die 4 Mechons erledigen. Danach ist der Kampf zu Ende.

Antwort #3, 31. August 2011 um 22:35 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Sorry fürs Spoilern hab nicht dran gedacht, aber mal ehrlich so überraschend war das jetzt auch nicht

Antwort #4, 31. August 2011 um 22:40 von TylerDurden72

ähm doch-.-

Antwort #5, 31. August 2011 um 23:05 von gelöschter User

wie kann man das 2 wochen nach dem release immernoch nicht wissen?

Antwort #6, 01. September 2011 um 00:18 von kingjoshi

WAS WAR DA NICHT ÜBERRASCHEND?

Fiora hat 3 fette Stacheln in den Körper rein bekommen und bis man erfährt das sie lebt, vergehen X-Stunden, da rechnet kein Mensch mehr das sie wiederkommt...

Antwort #7, 01. September 2011 um 00:19 von Lufia18

@kingjoshi

Da gibt es viele Gründe:
a) Man kann aus unbestimmten Gründen nicht weiter spielen.
b) Man hat es sich erst vor kurzen gekauft.
c) Man ist ein langsamer oder schlechter Spieler.
d) Man hat nur wenig Zeit um es zu spielen.

Antwort #8, 01. September 2011 um 00:28 von Lufia18

ich meine ja nur, ich bin auch nicht sooo ein über zocker und ich hab auch noch andere sachen zu erledigen, ich bin ja selber erst bei 62 std, aber so viel wie hier gespoilert wird...
das ist nicht das erstemal das ich hier sowas lese.

obwohl mich das selber überrascht und gefreut hat xD

Antwort #9, 01. September 2011 um 00:58 von kingjoshi

Also mit ein bisschen Überlegen hätte man das auch von alleine herausfinden können...
Oder warum glaubt ihr hat Fiora einen kompletten Talentbaum, wenn man ihn von Anfang an nicht hätte vollkriegen können? ^^

Antwort #10, 01. September 2011 um 09:10 von -BlackYoshi-

also kingjoshi wie lufia18 schon gesagt hatt ich hab mir das spiel erst vor kurzem gekauft und es ist sehr hüberraschend also nochmal danke

Antwort #11, 01. September 2011 um 11:59 von gelöschter User

Ey wie Dumm müssen die Leute sein, ein kleiner Hinweis, dass es ein Spoiler ist, hättest du nicht hinbekommen?!?

Antwort #12, 01. September 2011 um 13:06 von gelöschter User

Mal ganz ehrlich:
Wer liest sich Fragen zu Orten durch, bei denen er noch nicht war? oo
Selber Schuld wenn derjenige sich vollspoilert.

Antwort #13, 01. September 2011 um 14:14 von -BlackYoshi-

Da geb ich Yoshi aber recht^^°

Antwort #14, 01. September 2011 um 14:29 von Yvane_dray

Ich hab ja nur Endkampf unf Fiora gelesen...
Eigentlich alles die Schuld von Spieletipps, was müssen die auch den Anfang der Frage mit anzeigen? :o

Antwort #15, 01. September 2011 um 15:16 von gelöschter User

Naja, aber wenn da steht, "Frage" und nichts mehr weiter, kann genauso gut gespoilert werden =/ Das ist glaub ich immer im Zwiespalt. Ich habe auch gewusst, dass Fiora zurückkommt, nur nicht wie ;) Und das ist richtig geil =) Also spiel weiterrrr, unbedingt^^

Antwort #16, 01. September 2011 um 15:43 von Yvane_dray

Wie gesagt hatte ich im moment der Verzweiflung beim Endkampf nicht daran gedacht das ich damit Spoilern tu, gibt es denn eine Funktion mit der mann die Frage nachträglich abändern kann? hab nichts dazu gefunden, btw ich fänds besser wenn nur die Überschrift angezeigt würde, wenn man die Fragen durchgeht wird mann automatisch gespoilert, geht mir genau so.

Antwort #17, 01. September 2011 um 16:35 von TylerDurden72

das war eigentlich klar das fiora zurük kommt weil auch mumkhar noch gelebt hat

Antwort #18, 03. Oktober 2012 um 15:36 von sandroxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)