Vault 34 (Fallout - New Vegas)

so ich hätte mal noch ne frage zum reaktor da uten man hat die wahl zwischen der familie die dort irgendwo eingesperrt sein soll,zu retten oder die pachtfarmen.ich hab mich für die familie entschieden,hab dort aber niemanden gefunden findet man diesen ort in der vault und die familie ?oder ist sie bereits tot? kann man in den raum dort hinein?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 22:10 von Adam24492

2 Antworten

Die befreiten Leute da unten kriegst Du nie zu sehen. Nachdem Du Dich dafür entschieden hast, kommen ja nochmal zwei oder drei Ghule irgendwo her, gut möglich, dass es sich dabei um die Befreiten Leute handelt. Normale Menschen wären sicher nach etlichen Jahren, in denen sie der Strahlung da unten ausgesetzt wären, vermutlich tot. Oder eben Ghule.
Allerdings bin ich mir im Moment gar nicht so sicher, ob die Ghule nicht auch auftauchen, wenn Du die Eingeschlossenen nicht befreist.

Antwort #1, 01. September 2011 um 00:26 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
wenn du die familie rettest bekommst du aber ein schlechtes ende für die gegend um vegas weil dort ja niemand leben kann, wenn alles verseucht ist. opfer müssen gebracht werden, also nächstes mal lieber für eine ordentlich nahrungsversorgung sorgen^^

Antwort #2, 01. September 2011 um 16:25 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)