Starterspectrobes Füttern... (Spectrobes - Portale)

Hey Leute...

Bin echt kurz vorm Verzweifeln weil ich echt net weiss wie ich meine Starterspectrobes füttern kann. Krieg das echt net hin. :(
Bitte helft mir.

lg Mary

Frage gestellt am 31. August 2011 um 22:28 von mary93

3 Antworten

also du gehst auf dem großen billdschirm (unten blauer aufzug)(im spiel) und gehst dann auf inkubator dort findest du viele zeichen oben auf dem touchscreen
1. mit dem zeichen ganz rechts kannst du spectrobes in die inkubator tuhen dannach weiter links siehst du das kampf zeichen (nützt dir aber nur was mir kampfspectrobes)danach das mineralzeichen dort must du de mineralien hineinlegen und sie dann auf dein spectrobes legen dann ist es sie(falls dein spectrobes dann solche blauen zeichen hat geh auf ende und dann auf die lupewieder auf dein spectrobesund dann auf das zeichen unten links

Denn rest lernst du durch die story und alleine kennen! ;)

Antwort #1, 02. September 2011 um 09:42 von Raphy98767890

hmmm... Das wusste ich ja...
Sorry hab die Frage falsch formuliert...
Meinte eig diese Anfangs Spectrobes
Wie füttert man die denn?

Ich hoffe du hilfst mir noch ma...
Weil ich hab schon echt viel ausprobiert bin aber nit weitergekommen. :(

lg Mary

Antwort #2, 05. September 2011 um 16:22 von mary93

mit mineralien

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 22:36 von Janus-senpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)