Ich komme bei Sly 3 nicht weiter! (Sly 3)

Im Haifischbecken, wo Dimitri im diesem Wasserstrudelkanal nach Sly's Waffe tauchen muss, komme ich nicht weiter weil alles so rasant
ist! Gibt es da vielleicht einen Trick?
Gruss Neurovi

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 17:07 von neurovi

5 Antworten

du hast recht es gibt einen trick wenn du in diesen wasserstrudel bist dann must du irgendeine taste drücken (hab vergessen welche)dann wirst du mit dimitri viel schneller und du kannst die im strudel auftauchende scheren besser ausweichen.also so hab ich es gemacht.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 15:12 von telekinese

L1.Wenn diese "Shuriken" kommen,die explodieren,weiche nach Möglichkeiten immer nach rechts aus(O Taste)und beschieß Dr.M immer wieder,nimm ihn unter Dauerfeuer,wenn er seine Tentakelgrabscher ausstreckt,musst du vorsichtig sein.am besten hast du es,wenn er dich einzusaugen versucht.Schieß s oft wie möglich auf Dr.M

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 14:25 von Strategiemaster

das mit dimitri is doch bestimmt nach der dolch insel wie hast du die dolch insel geschafft ich bekomm das einfach net hin mit dem schatz finden?

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 16:11 von gelöschter User

wo steckst du denn fest ich hab das schon öfters geschafft

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 12:15 von inspektorpkfox

"inspektorpkfox" du weisst das die frage mind. ein jahr alt ist also ich glaube das er es längst geschafft hat

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 13:24 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly 3

Sly 3

Sly 3 spieletipps meint: Tolles Jump & Run-Abenteuer mit unterhaltsamen Szenen und wunderbar funktionierender Steuerung. Artikel lesen
84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly 3 (Übersicht)