Hallööchennn :DD (GTA San Andreas)

Ich bin's wieder :3 .. Nun ja also ich wollte fragen ob das normal ist, Das ich meine Ferrari 430 *Natürlich MOD* nicht auftuhnen Kann/Darf ... weil wenn ich jetz Spoiler dran tuhn will, Geht das nicht und lande wieder auf Desktop :O

Danke im Vorraus MfG boy-1001 <:D

Frage gestellt am 31. August 2011 um 23:22 von boy-1001

7 Antworten

bohr du regst auf spawnn die seite nicht mit deinen fragen mein GOT ey DU REGST AUF MIT DEINE SCHEIß Mods

Antwort #1, 01. September 2011 um 12:28 von Fragensteller15

Hey, Fragensteller15, es gibt da ein Buch, das du dir kaufen solltest. Das Buch heißt "Duden".

Antwort #2, 01. September 2011 um 14:25 von FloriIV

Da geb ich dir recht FloriIV
Und außerdem, man kann auch freundlicher sein OK? :)

Antwort #3, 01. September 2011 um 17:03 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also das zweite ist an Fragensteller15 gerichtet ;)

Antwort #4, 01. September 2011 um 17:04 von vaderflackboy2-0

@Fragensteller15 Hmm deine reaktion ist Sch§$%e! also wozu gibt es den SPIELETIPPS!? Um fragen zu stellen! Und tipps zu bekommen!. Und wenn du meine Frage/n nicht magst dann klick nicht mall drauf! Ist doch ganz einfach. Und es gibt auch Regeln und da steht drauf. Nicht Beleidigen! Du Fisch. xDD

Antwort #5, 01. September 2011 um 19:16 von boy-1001

Gemoddete Autos kann man nicht tunen.Nur wenige weiß aber nicht wo man die bekommt.

Antwort #6, 02. September 2011 um 22:48 von philthebest

@philthebest

Die findest du dort wo du normale Car-Mods findest (gtainside.com, gtagaming.com, gtagarage.com etc.)
Bei den meisten wird dann irgendwo erwähnt das die tunebar sind (manche sind schon getuned) egal ob in der Überschrift (Name), Beschreibung oder ReadMe :P

Antwort #7, 03. September 2011 um 10:27 von vaderflackboy2-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)