Keine Frage. (BF 3)

Was ist besser COD Modern Warfare 3 oder Battlefield 3?Ich will eure Meinungen.

Frage gestellt am 31. August 2011 um 23:24 von mustime6638

25 Antworten

Ich find bf 3 viel besser weil das spiel hat die geilste Grafik und es hat ein besseres und anderes gameplay als cod mw3

Antwort #1, 01. September 2011 um 00:04 von xboX7X

Ganz deiner Meinung xboX7X.Du hast recht ok cod modern warfare 3 ist nicht schlecht aber ähnlich wie cod Modern Warfare 2.

Antwort #2, 01. September 2011 um 00:55 von mustime6638

Und danke für deine Antwort.

Antwort #3, 01. September 2011 um 00:56 von mustime6638

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich finde Bf3 besser weil CoD einfach nix neues bietet
der survival mode ist auch nur ne mischung aus kampftraining und zombie

Antwort #4, 01. September 2011 um 07:31 von Radditz1996

Mann kiddies! versteht doch, das man es nicht vergleichen kann! und ausserdem ist die frage sinnlos, da es noch keiner gespielt hat!

Antwort #5, 01. September 2011 um 10:32 von vader-pancho

natürlich kann man des vergleichen!

z.B. -grafik
-gameplay
-spielmodi
-und und und...

nur weil das eine schneller ist und das andere taktischer kann man es doch wohl vergleichen...

und ich bin Radditz1996's meinung...

Antwort #6, 01. September 2011 um 17:24 von _nano_

Ja mann dass wollte ich meinen mit der Grafik usw...

Antwort #7, 01. September 2011 um 17:31 von mustime6638

es sind beides ego shooter oder etwa nicht also meiner meinung nach schon und deshalb kann man sie auch vergleichen!

Antwort #8, 01. September 2011 um 23:12 von KaNoNe4

Ist eigentlich klar wenn du hier fragst was bessser wird Wenn du bei Bf3 fragst ist klar das sie alle bf3 besser finden frag dass malbei mw3

Antwort #9, 02. September 2011 um 12:43 von siedewipe

Ich find beide gut, obwohl ich die bf-reihe immer besser fand als cod.
Ich glaub die Story wird bei beiden Spielen ziemlich gleich gut werden (wahrschilich ein bisschen besser bei mw3).
Der Multiplayer eindeutig bei bf3.
Die Grafik auch bei bf3.
Ich freu mich auf bf3 mehr als auf mw3, aber wenn du eher mit Freunden Splitscreen spielen willst würde ich eher dir mw3 raten.

Antwort #10, 02. September 2011 um 18:24 von exotobias1

Ne, MW3 Story wird - extreme ausdrucksweise - echt für den arsch.
Denn: Die "Seiten": US und England und Frankreich gg Deutschland und Russland. Erstens: Aufteilung: Unlogisch. Grund: NATO. Zweitens: 40% Aller Waffen in Amerika kommen aus Deutschland/ noch mal ca 40% Aus Russland ---> Krieg mit Deutschland/Russland=Ende mit den Waffen.

Antwort #11, 04. September 2011 um 02:15 von 1207Hunter

Beide Spiele werden gut.

Aber was Storytelling angeht.. würde ich nichtmal 1€ für die Games bezahlen. Und das gilt für BF und CoD.

Das einzig gute was beide Spiele jeher zu bieten hatten, war ein guter Multiplayer. ABer CoD lässt von Teil zu Teil immer mehr nach. Meine Hoffnung auf ein, wiedermal, "gutes" CoD ist erloschen. Ich denke nicht, dass die Serie nochmal zu altem Glanz finden kann.

Bei Battlefield war es ähnlich. Bad Company 1+2 waren lahm. Sie waren schlecht. Aber nach den Gameplays von BF3 muss bzw. kann ich sagen, dass bei BF noch alles offen ist. Die Entwickler dürfen bloß nicht den selben Fehler machen wie CoD, jedes Jahr ein neues Spiel bringen, das keinerlei Veränderungen zum Vorgänger hat.

Abgesehn von Waffen und Maps, die nichtmal der Rede wert sind.

Ich hoffe stark auf zwei grandiose Spiele. Aber letzten Endes wird mich wohl nur BF3 packen können. Aber hej, lassen wir uns überraschen. ;)

Antwort #12, 04. September 2011 um 09:06 von xCoD-SnIpEzZ

battlefield ist total langweilig. Nur weil die grafik besser aussieht heißt das nicht dass man sehr viel spielspaß hat! Ich hab bfbc 2 gezockt und fand das spiel totlangweilig ( und ich habs lange gespielt)!

-Nervende Respawn-Zeit, Zu große Maps, man ist eig nur auf fahrzeuge angewiesen, Treffer zu ungenau. Z.b schieß ich mitm PANZER jmd in 30m Entfernung vor seine Füße und stirbt nicht! Sagt mir wo der REalisums da ist!

Naund dann hat Mw ne ältere Grafik! Sie wurde geupdated auf IW 4.5 und läuft mit 60 FPS! Sehr flüssig wohingegen BF nur mit 30FPS läuft. Glaubt mir ihr freut euch alle viel zu früh ! NUr weil die npaar actionreiche Szenen gezeigt haben naund?! Dafür ist der rest einfach kacke. Die soldaten sehn alle aus wie figuren aus Fifa! DIe hypen das spiel alle voll hoch. Letzes jahr haben sich alle auf medal of honor gefreut und was ist rausgekommen? MIST. Typisch für publisher EA. Ich trau ea schon lange nicht mehr. die haben keine ahnung vom krieg! Ihr studios sollen weiter sportspiele entwickeln denn das können die am besten! IW ist das beste Entwicklerstudio der welt! Die legen einen Hit nach dem anderen ab!

Ihr findet mw alle kacke weil ihr das nicht spielen könnt! ich wette wenn jeder von euch des öfteren nuke schafft, der würd nix schlechtes drüber sagen!


und ihr sagt keinerlei veränderungen bei cod?! Jedes jahr das gleiche?! COD 4 : Story, Multiplayer . ( Multiplayer: Nur 3 Abschussserien, viel GUn on gun.

MW2 : Story, Multiplayer, Spec Ops. Spec ops Modus ist meiner meinung nach actionreich, istn nettes Extra zum SPiel.

Multiplayer: viel viel mehr abschussserien, titel zu freischalten, viel mehr extras, bessere statistiken, starkes gameplay, action action action!

MW 3: Komplette überarbeitung! Spec ops survival mod wird der hit! Multiplayer wurde komplett umstrukturiert, strike packages usw!

Antwort #13, 04. September 2011 um 17:45 von Cappadonna456

gerade diese abschusserien nerven mich bei cod bei cod4 war es gar net vervig und es war fast non stop spaß
dann kam modern warefail 2 mit der überpowerten ump und überpowerten abschusserien und dann noch die meistens unfair verdiente nuke
(harrier+apache=nuke ist KEIN skill) dann noch das unrealistische perk kommando aber dazu sag ich net viel
und jetz kommt ja der hammer black ops: FAMAS sehr sehr sehr überpowert und die aug ist ne kopie mit rückstoß. abschusserien noch überpowerter als sonst aber verdient! zweite chance wurde sogar noch gepuscht sodass man wieder belebt werden kann!
und da frag ich mich wie die die CoD serie wieder aus dem dreck ziehen wollen! alles was die nachfolger von CoD4 geliefert haben ist kaum noch wett zu machen!

Antwort #14, 04. September 2011 um 17:55 von Radditz1996

@Cappadonna456
alter was bist du denn für ein fanboy!
du kannst ja deine meinung vertreten, aber du musst doch CoD nicht als DAS GAME darstellen und vorallem nicht BF3 so in den Dreck ziehen.
wenn das deine meinung ist dann ist's ja gut aba wie alt bist du? 4? 5?
da merkt man schon dass CoD überwiegend nur von kleinen Kiddies gezockt wird...

Antwort #15, 04. September 2011 um 18:32 von _nano_

-Nervende Respawn-Zeit, Zu große Maps, man ist eig nur auf fahrzeuge angewiesen, Treffer zu ungenau. Z.b schieß ich mitm PANZER jmd in 30m Entfernung vor seine Füße und stirbt nicht! Sagt mir wo der REalisums da ist!

"Die Nervende Respawn-Zeit" is aus balancegründen, da man ja nich unendlich viele leben totrushen kann (Ächem CoD Ächem), man hat ja nur 75 bzw auf den modus entsprechend. Zu große Maps? Guck mal... Manche Worte passen nicht zusammen: Z.b. ZU und GROß aneinander is immer schlecht.

Zum Panzer: Has glück, bei CoD sind die maps meistens grad mal 30 Meter (Was dann auch die reichweite vom Perk "Kommando" is...) groß... Das is übrigens realistisch... Nur wenn da ne riesige !Staubwolke! vom Aufschlag is, heißt das nich, dass das ne tödliche explosion is... Das ist ne 120mm Glattrohrkanone, keine Splitterbombe...

Antwort #16, 04. September 2011 um 18:40 von 1207Hunter

@_nano_ du hast genau auf dem Punkt gebracht CoD kann jedes (Klein)Kind spielen: man spannt, rennt, Tod, man Spannt, rennt, Vielleicht ein Glücks Kill, Tod u.s.w. ...
Bei BF is schon Taktik dahinter z.B. man gibt einen Verbündeten Ammo/Medipack, Reanimiert einen u.s.w.
Und man Fliegt ja auch noch Jets...

Antwort #17, 04. September 2011 um 23:30 von xboX7X

und das schlimmste die kleinen Kinder campen und freuen sich dann wenn sie viele abschießen XD

Antwort #18, 05. September 2011 um 11:12 von KaNoNe4

@ _nano_ ich bin sicherlich älter als du !

okay ich ihr habt in einigen punkten natürlich recht. Ich habe das so übertrieben dargestellt weil es manche bf fanboys auch tun! Glaubt mir manche von euch waren schlimmer, was ich so gelesen hab!
Vielleicht habt ihr das nicht gelesen aber mw3 orientiert sich doch vom gameplay her an COD 4!

ok bei black ops habt ihr auch recht! FAMAS ist zu overpowert..

und ich find schon dass man skills braucht , nuke in mw2 zu schaffen!
Die explosionen sehen bei mw2 viel geiler aus als bei bf

ICh PERSÖNLICh finde call of duty besser als battlefield weil es actionreicher ist. es ist schneller, dynamischer. Bad company 2 war mir zu lahm! Undynamisch und unflüssig! ABER es hat mir zum teil auch spaß gemacht!

haha und ich find den commando perk realistischer als von einem t54 panzer mit einer 100-mm-Kanone getroffen zu werden und dies überlebt!
Und außerdem braucht man bei battlefield viel länger um einen zu töten, geschweige denn zu finden! Weil die maps so riesig sind


Der commando, last stand, one man army perk wurden gestrichen bei mw3! NUke gibts auch nicht mehr!

Antwort #19, 05. September 2011 um 12:51 von Cappadonna456

und was mich bei battlefield 3 seeehr, seeeehr beeindruckt ist der sound und frostbite 2. Wie das gameplay ist, wissen nur wenige .


Guckt mal es gibt 2 studios die an cod werkeln


INFINITY WARD / TREYARCH

- COD 4 / - W@W

- MW2 / - black ops

- MW 3 / ?


Guckt black ops ist ein sprung von w@w zu black ops wie COD 4 zú mw2. Das war eig von vornherein klar dass nicht viel neu ist!
Das nächste "black ops" wird dann wie mw3 heute.

Battlefield 3 wird ein geiles spiel, ich werds auch zocken! Aber wenn mir bad company 2 nicht soo gefallen hat, dann darf ich auch vermuten dass mir bf 3 auch nicht so viel spaß machen wird oder? und ich hab nur dargestellt WAS mir nicht gefällt PUNKT

mustime6638 hat nach unserer meinung gefragt und das ist meine meinung und ihr könnt nicht behaupten dass eine Diskussion/ Meinungsverschiedenheit vom Alter abhängig ist! Dann müssten die Politiker auch kinder sein

Antwort #20, 05. September 2011 um 13:07 von Cappadonna456

Naja..

Ich spiele selbst beides gerne.

Und muss zugeben:

Bad Company 2 war ein schlechtes Battlefield.

Spiele mal Battlefield 2. Das war genial. Aber mir haben die Bad Company Spiele überhaupt nicht gefallen.

Da Battlefield 3 aber wieder zu den Ursprüngen geht, das heißt, altes Gameplay, spielt es sich schon gleich komplett anders als BC2.

Antwort #21, 05. September 2011 um 14:21 von xCoD-SnIpEzZ

Das kleine Kiddie hat es sich nich Durchgelesen... "haha und ich find den commando perk realistischer als von einem t54 panzer mit einer 100-mm-Kanone getroffen zu werden und dies überlebt!" Davor hab ichs schon erklärt: "Das is übrigens realistisch... Nur wenn da ne riesige !STAUBWOLKE! vom Aufschlag is, heißt das nich, dass das ne tödliche explosion is... Das ist ne 120mm Glattrohrkanone, keine Splitterbombe..."

"Und außerdem braucht man bei battlefield viel länger um einen zu töten, geschweige denn zu finden! Weil die maps so riesig sind" Deswegen is battlefield ja eigl auch n PC-Spiel, da sind 64 Spieler halt besser.

Noch ein paar Fakten zu MW3: Die Drohnen, z.b. der kleine Miniheli und der UGV (Der kleine, ferngesteuerte "Panzer") sind von Homefront geklaut. Die Modi, "Juggernaught" und "Infection" sind beide von Halo geklaut. (Da heißt Juggernaught nur Moloch). Der Modus, wo man die Dog-Tags einsammeln muss, um Punkte/Killstreaks zu kriegen, ist von Crysis 2's Multiplayer geklaut. Man könnte auch meinen, die neuen "Loadouts" sein von Battlefield geklaut.

Fakten zu Call of Duty Elite: Sieht aus wie das Datei-Sharing-System von Halo 3 und Halo Reach zusammen mit dem neuen Vergleich-System (Name hab ich grad vergessen) von BF3. Also auch Geklaut.

Fakten zu Black Ops: Das Kino war/ist auch eine 1:1 Kopie vom Halo-Kino.

Daraus lernen wir: Klauste n bisschen hier, klauste n bisschen da und schon hat man das nächste CoD-Spiel. Nur die Engine ist nich geklaut.

Antwort #22, 05. September 2011 um 20:54 von 1207Hunter

@1207Hunter dauert wohl nicht mehr lang bis se das auch noch klauen

Antwort #23, 06. September 2011 um 07:31 von Radditz1996

@1207Hunter: Nur weil du meinst hier alles am besten zu wissen brauchst du nicht dirket fette töne spucken ya!?

ich glaub jede explosion von 2meter radius ist tödlich!


haha jetzt geht das schon wieder los wie kindisch ist das denn: EYY DIE HABEN GEKLAUUT! DAS GEHÖRT DENEN NICHT! KRIMINEELL
wäre das alles "geklaut" warum interessiert das denn jeden in der Spieleindustrie so sehr? (ironisch gemeint!)

Homefront ist auch ein scheiß spiel. Da gehören future Weapons auch nicht hin! Modern warfare = Moderne Kriegsführung! Das heißt, dass es neue TEchnologien aus heutiger zeit gibt!

Mal überlegen was battlefield so alles geklaut hat...:

die Reaper drohne wurde aus mw2 "geklaut", sehr viele waffen wie SCAR, RPG, AT4, SPAS 12 wurden geklaut. Apropo waffen xD. baah die sehen bei battlefield so schei**e aus. wie plastik. Bei mw sind sie schön detailliert! Aufsätze wie das rotpunktvisier machen die waffen noch hässliger als sie sind.

der Teamdeathmatch von bf 3 wurde auch von mw2 geklaut boaaa. Ist ya mies ><.

Und halo hat das kino von dragonball z bodokai tenkaichi 3 auf ps2 geklaut.

Merkst du eig was fürn schwachsinn du da schreibst?

bf3 ist auch ein pc spiel. Auf konsole wird das abkacken. Deswegen erscheint bf3 für die konsolen mit 2 disks! Viel spaß euch

Antwort #24, 06. September 2011 um 12:06 von Cappadonna456

auf konsole wird bf auch gut also bitte du hast überhaubt keine ahnung

Antwort #25, 06. September 2011 um 14:50 von masterrr98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)