Probleme mit der Glitzerquelle (Pokemon - Team Himmel)

Ich habe die Geschichte nun komplett durchgespielt (bis Meereszuflucht) ,kann mein Riolu(Lv.53) aber trotzdem noch nicht entwickeln (ein Sonnenband habe ich natürlich schon). Wie lässt es sich nun entwickeln?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 23:42 von MM67

2 Antworten

hahahahaha sry. aber Meereszuflucht ist nicht das letzte, denn der letzte ist der Gegener Darkrei auf der insel Dunkelkrater.

Führe Jobs aus, bis es weiter geht. Mein Team stieg hierbei vom Silber-Rang auf den Gold-Rang auf (Lager stieg von 200 auf 320) und ich bekam ein Ginseng. Im Pandir-Cafe bekam ich durch das Ansprechen eines Bamelin einen neuen Auftrag, der zu einem neuen Gebiet führte. Sehr cool. Spreche also auch immer die Pokémon (unten links) im Cafe an!

Irgendwann (bei mir nach zwei Aufträgen) wird der Raum mit den Jobbrettern ganz leer sein. Gehe dann eine Etage tiefer um eine Szene zu erleben, in der Team Charme vorgestellt wird. Dabei handelt es sich um Schlapor, Guardevoir und Meditalis, die inzwischen sogar schon den Meister-Rang haben.

P.S. wenn du dann die story weiter machst müsste dir das tediursa oder Ursaring dir sagen dass bei der glitzerquelle etwas geschehen ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 01. September 2011 um 18:56 von Gamerrr

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ich kann es nicht anders sagen sry, aber was du da geschrieben hast ist totaler Schrott, die Meereszuflucht schaltet sich erst LANGE NACH Darkrai und Team Charm, mit dem erscheinen von Manaphy, frei. Und das 2te Gespräch mit Ursaring habe ich auch schon lange hinter mir. Mein Rang hat übrigens auch nichts mit der ganzen Geschichte zu tun. Ich wollte eigentlich nur wissen was man zur Entwicklung eines Riolu benötigt. Ich habe herausgefunden das ein "Riolu" ein Sonnenband und darüber hinaus noch "2 IQ Sterne" braucht um sich entwickeln zu können. Also alles in allem hast du mir leider kein Stück helfen können.

Naja... Aber, der gute Wille zählt ja, Danke trotzdem.

Antwort #2, 02. September 2011 um 14:35 von MM67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)