jakobs cove? (Borderlands)

ich habe mir vor langer zeit ein add-on gehohlt aber ich kriege es nicht auf die reihe auf diese insel zu kommen mir wurde gesagt das ich gleich am anfang wo ich aus dem bus austeige das dort ein automat ist aber dort ist keiner und per schnellteleport gibt es das auch nicht. muss man vllt den 2 spielverlauf auch durchspielen und wie ist das mit dem anderen add-on von moxxi wie komme ich da hin?

Frage gestellt am 31. August 2011 um 23:53 von teflon101

3 Antworten

du kommst in beide add-ons über die schnellreise hin,
add-on von moxxie heisst underdome und das andere jacobs cove
du kommst ziemlich am anfang schon hin, ab der mission "skags am tor" (beendet) kannst du neben zed in die nu-u-station, und dann da die schnellreise auswählen (ps ich spiel über ps3, da ist es R1 bzw L1 zum auswählen)

Antwort #1, 01. September 2011 um 02:30 von kleinervampir

Du musst nur zu einer Schnellreisestation gehen und dort weiter unten müssten die Orte dann aufgelistet sein.

Antwort #2, 01. September 2011 um 16:57 von watchmen

danke für die atworten aber ich habe eine ähnliche frage gefunden und dort stand das logischer weiße wenn man 2 verschidene versionen hat also pegi und usk geht es net trotzdem danke ^^

Antwort #3, 03. September 2011 um 11:58 von teflon101

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link