irgendwas ist schief gelaufen (Pokemon Soulsilver)

Ich hab mir den code für das pichu event geholt und bin zu einem dem grünen lieferanten im supermarkt hingegangen und dachte das ich das shiny pichu bekomme aber statt dessen bekomme ich ein Ei mit dem namen Sch.Ei.
jetzt frag ich mich was ist schiefgelaufen?
könntet ihr mir helfen?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 00:44 von Impoleon-Team

7 Antworten

Wie wärs, das Ei zum Schlüpfen zu bringen?
Ich könnt mir vorstellen, dass aus einem Sch.-Ei ein Shiny Pichu schlüpft

Antwort #1, 01. September 2011 um 10:29 von Anderesio

Nein.
Das schlechte Ei ist eine Art Bestrafung für jene die cheaten. Vorallem beim Cheaten legendärer oder Shinypokemon taucht es auf. Es wird niemals schlüpfen und wenn du Pech hast, kannst du es noch nicht einmal in eine Box ablegen.

Antwort #2, 01. September 2011 um 11:10 von cs24

So etwas gibt es?
Man lernt nie aus^^

Antwort #3, 01. September 2011 um 14:07 von Anderesio

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja so etwas gibt es ich hab auch so ein Ei gehabt und immer wenn ich mein Team ändern oder mithilfe von fliegen in eine andere Stadt wollte blieb mein Spiel hängen deshalb musste ich den Spielstand löschen und nochmal alles neu anfangen (war doof weil ich hatte alle Rekorde auf normalen weg und alle 493 Pokemon) witzig ist anders

Antwort #4, 03. September 2011 um 11:30 von animalfriend97

Danke für die Information.
Aber ich kann das sch.Ei ablegen und auch fliegen einsetzten.
Da kann ich nur schreiben "Glück gehabt"
Puh
und nochmal Danke für die information

Antwort #5, 03. September 2011 um 14:17 von Impoleon-Team

Ein schlechtes Ei (im Spiel Schl. EI, engl. Bad EGG) ist ein spezielles Pokémon-Ei, welches von den Entwicklern ins Spiel gebracht wurde, um Schaden am Spielstand zu verhindern, z.B. wenn sich sonst keine Pokémon mehr im Team befinden würden. Bei einem falsch ausgeführten Cheat oder einem anderen Spielfehler wird so meist ein Spielabsturz verhindert.
Es kommt in allen Spielen der ersten bis vierten Generation vor. Wann, wie und bei welcher Aktion das Ei entsteht, ist nicht genau bekannt. Das Schl.Ei schlüpft nicht, auch nicht nach Tausenden von Schritten. Wenn man das schlechte Ei ins Team nimmt, kann man sehen dass das Ei ein Item trägt.
Das Ei an sich ist kampfunfähig, es greift im Falle eines Kampfes, wenn es auf der gegnerischen Seite steht, lediglich mit Tackle an.

Es hat in der 4. Generation die Pokédex-Nummer 495, welche in den neuen Editionen die Nummer von Serpifeu ist.

Quelle: http://pokewiki.de/Schlechtes_Ei

Antwort #6, 04. September 2011 um 18:47 von gumpaw

Ach dieses Ei,
Ja das stimmt, allerdings ist da noch eine Kleinigkeit.
Das Ei hat nicht nur die Nummer 495, sondern auch die Nummer 494 (ich vermute mal auch, dass es weitere folgende Nummern hat).
Das letzte Pokemon in diesen Spiel ist Arceus (493, HEX: 01ED, in-Game: ED 01). Greift man per Hack auf die Nummern zu, und zählt weiter (EE 01), so hat das kämpfende Pokemon einen Sprite des Schl. Ei's.

Antwort #7, 04. September 2011 um 19:00 von Anderesio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)