Geld! (Dead Island)

Jap, in dem Spiel gibts Geld wie ich's mir gedacht habe.
Also.. zu was is das gut?
Gibts "Händler" oder sowas?
Auch Links zu den Infos pls :P!

Frage gestellt am 01. September 2011 um 00:59 von gelöschter User

6 Antworten

es gibt sichere zonen wo menschen handeln z.b (maschinengewehre,shotguns und seltene waffen).

außerdem gibt es werkbänke da kannstdu deine waffen reparieren

Antwort #1, 01. September 2011 um 09:50 von mammutgamer

Oder man kann Geld auf den Boden werfen um Zombies abzulenken:D

Antwort #2, 01. September 2011 um 20:21 von Wurm-Anwalt

Assasins creed gel ^^ ..

Antwort #3, 01. September 2011 um 21:31 von gelöschter User

mammutgamer danke für die info das wusste ich gar nicht aber du hast mich jetzt noch geiler auf das spiel gemacht verdammt^^

Antwort #4, 02. September 2011 um 18:10 von Elitezocker1

genau wir sind alle so geil aufs spiel ...
wenn wirs spielen werdn wir die ganze zeit stöhnen xDD

Antwort #5, 02. September 2011 um 18:22 von gelöschter User

das hoffe ich persönlich nicht, aber gut wirds trotzdem ;D und ein spiel mit rpg-elementen ohne geld macht ja auch wenig sinn ;)

denke auch dass man überwiegend geld zum reparieren und ankauf von waffen benötigt :)

Antwort #6, 02. September 2011 um 18:44 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.