Hy Leute! (Black Ops)

Was sagt ihr zur waffe spectre?

und dann noch was könntet ihr mal auf meinem youtube kanal http://www.youtube.com/user/Austria1996?feature... vorbei schauen und mir sagen was ihr zu den videos sagt bitte wäre echt nett

mfg marcel

Frage gestellt am 01. September 2011 um 01:21 von badcompanyfan

6 Antworten

Also die Spectre is mit Griff und/oder Schnellfeuer ganz gut also in Hardcore mit Schnelll Soft Griff. Und zu deinem Kanal hab mir jetzt mal das Bo GAmeplay angesehen nd war echt nicht schlecht wenn nicht kannst du noch ein paar Effekte einbauen und mit was nimmst du das eigentlich auf? Hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 01. September 2011 um 11:59 von Meger_Cool

die spectre ist hammer^^ vorallem wenn man ruhige hand pro haben will. mit dieser kombination spectre, plünderer, ruhige hand, hacker (rest ist eigentlich egal^^) schaff ich oft (aber nur aus der hüfte schießend^^) nen huey

Zu deinen kanal: Render die videos lieber in youtube format und was mich jetzt persöhnlich stört das der kommantary mono (glaub so heißts wenn es nur aus einer box raus kommt) aufgenommen oder eingefügt war. Ist vorallem nervig wenn (wie ich z.B.) es mit kopfhörern angehört habe. Aber wie gesagt stört jetzt mich ein bischen aber ist auch kein weltuntergang. Sonst top^^

Antwort #2, 01. September 2011 um 14:19 von CodHelper

ok danke und @megcool schau dir das video an da sag ich alles

Antwort #3, 01. September 2011 um 14:58 von badcompanyfan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich finde jede Mp geil, aber die Spectre ist Ultra Awesome! :D

Antwort #4, 01. September 2011 um 15:41 von Superbad

Ich werde dich Abonnieren wenn du deinen Hintergrund änderst. http://www.ytlayouts.net/youtube/all-youtube-la...
Ich will auch mal mit dir spielen und du kannst es aufnehmen. :D

Antwort #5, 01. September 2011 um 15:46 von Superbad

ok ich heisse Austrian_Legend5

und ich hab heute ein neues design gemacht

Antwort #6, 01. September 2011 um 21:19 von badcompanyfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)