Problem mit jar (Minecraft)

Hey, also beim installieren von mods braucht man ja minecraft.jar, nur gibts den bei mir irgentwie nicht, ich geb %appdata% geh auf .minecraft/bin und da gibts nur diese dateien: md5s(datei), version(datei), minecraft(winrar-archiv), lwjgl_util(winrar-archiv), jinput(winrar-archiv),lwjgl(winrar-archiv) natives(dateiordner).Die winrar dateien hab ich versucht zu entpacken aber es geht nicht brauch ich da eine lizensierte verison(40 sind ausgelaufen) von winrar oder geht es auch irgentwie anders? hab mir etliche guides und how to do angeschaut aber nichts hat mir geholfen. Hab auch minecraft tausendmal (de)installiert aber das ist schon von grund auf so..

Frage gestellt am 01. September 2011 um 04:36 von Cyren

3 Antworten

Halloo Cyren wie do schon gesagt hast steht in dem bin ordner eine Minecraft-Datei mache rechtsklick auf die datei und dann eigentschaften wenn da bei Datei-Typ "JAR-Datei" steht ist das deine Minecraft.jar

Mfg XxBlessing13xX

Antwort #1, 01. September 2011 um 09:29 von XxBlessing13xX

wenn du xp hast einfach auf downloads gehen und da steht normalerweise die jar datei und wenn du tmi installieren willst schlage ich die eher den mcpatcher weg vor ^^

Antwort #2, 01. September 2011 um 11:33 von gelöschter User

wieso benutzen alle Leute WinRAR! Die Testversion läuft aus, und dann wundern sich alle, dass sie jetzt kein Programm zum entpacken haben. Dabei gibt es so viele kostenlose Alternativen! Oder benutze einfach Mac, kann mit Boardmitteln entpacken...

Antwort #3, 01. September 2011 um 12:25 von Lukas5468

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)