Wann kommt der Patch (Test Drive Unlimited 2)

Wann kommt der sch*****ß patch endlich raus ?!?

PS: für die ps3 natürlich

Frage gestellt am 01. September 2011 um 10:20 von e3ray21

3 Antworten

Hallo e3ray21

Nun zu deiner Antwort: Ich schätze, der wird in weniger als 10 Tagen normal rauskommen.

Nun hätte ich auch mal eine Frage: Was macht der Patch eigentlich, und ist der störerisch bei ein Neuanfang, denn ich habe das Spiel erst seit gestern.

Antwort #1, 01. September 2011 um 10:36 von gelöschter User

Zur eigentlichen Frage:

Das weiss keiner. Folge TDU 2 am besten auf Twitter und Facebook (eines von beiden reicht auch), dann bist du der erste ders erfährt ;)


@Mario_fan20:

Ich glaube, ich muss dich über die enorme Unfähigkeit von Atari & Eden Games aufklären.


Das Exploration Pack wurde im April angekündigt. Im Mai kam es für den PC raus. Natürlich mit Fehlern übersäht, die Wracks bekam man schon nach 2 bzw. 3 Funden, anstatt nach 8 bzw. 12. Erst mit mehreren kleinen Patches wurden die Probleme behoben.
Im August kam der Patch dann für die Xbox 360. 4 Monate nach Ankündigung, 2 Monate nach dem PC-Release.
Und bis jetzt, Anfangs September, kam der Patch immer noch nicht für die PS3.

Wir haben damals auch gedacht, es dauere nur noch ca. 10 Tage. Sollte ja ganz fix gehen. Patch wird angekündigt, ein paar Tage später kommt er für den PC raus bzw. wird zu Sony/Microsoft zur Verifizierung geschickt und ist dann wenige Tage später erhältlich. Denkste! Von Versprechungen seitens Atari solltest du nicht viel halten.

Sie sagen sogar, dass der PSN Hack (liegt 3 Monate zurück) an der Verzögerung schuld sei. Irgendwann wirds traurig.


Ich denke, dass es daran liegt, dass sie schlichtweg (noch) kein Geld haben, um den Patch zu Sony zur Überprüfung schicken zu lassen. Atari ist ja auch nicht gerade "reich".


Hier der Patchinhalt: http://tdu.gameprophets.com/news,id558.html

Antwort #2, 02. September 2011 um 23:02 von GameChamp13

Da bleibt nur "Geduld, Geduld und nochmal Geduld"...

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Patch.. der Inhalt ist ja sehr vielversprechend...

Antwort #3, 28. September 2011 um 10:09 von kiddoh

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)