Wie vertreibe ich Ruffians aus meinem Garten? (Viva Pinata)

ich habe mal bei den Cheats geguckt, aber ich habe irgendwie nichts Brauchbares gefunden!

Frage gestellt am 01. September 2011 um 10:33 von Josi86

6 Antworten

kauf dir ein barkbark mit halsband und wenn du den barkbark anklickst dann steht da irgenwie halsband aktieviren und das machst dann vertreibt er die ruffians oder du haust sie die ganze zeit mit der schaufel bis sie weggehen

Antwort #1, 01. September 2011 um 12:22 von starlie

Ich hab mir ja einen gekauft und auch ein halsband, aber da ist nur so ein Symbol mit so einem Hund drauf, und wenn ich dadrauf klicke dann bellt der Hund also dann siehts auf dem Symbol so aus!

Antwort #2, 01. September 2011 um 19:42 von Josi86

da musst du ja auch draufkliken sonst geht es nicht

Antwort #3, 11. September 2011 um 16:22 von laura123

Achso! Probier ich gleich mal aus^^ Danke!

Antwort #4, 11. September 2011 um 20:12 von Josi86

du kannst den ruffians (ich finde das ist die leichteste methode) auch 270 schokomünzen geben die kommen dann kurz on deinen garten gehen aber gleich wieder!

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 13:02 von nikolinetta

es gibt einen gegenstand bei lottie : das schwert von käptn
was-weiß-ich-bart , stell den in deinen garten und die ruffians kommen nicht mehr ( der professor auch nicht ) .

Antwort #6, 24. März 2012 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)