Weide (Farm Life)

Hy Leute,
Ich wollte fragen wie man die Tiere in die Weide bekommt. Meine Freundin hat zwar gesagt das geht nicht, aber ich hab dan im Handbuch nachgesehen und da war ein Bild mit einem Schaf in der Weide. Weiß irgendwer wie man die Tiere in die Weide bekommt? Würde mich auf antworten freuen.

Hab noch ne Fage:In meinem Weidezaun wächst Unkraut wie bekomm icvh das raus. Würdemich dringend auf antworten Freuen. LG. MFG. Tierfreundin12

Frage gestellt am 01. September 2011 um 11:06 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo erstaml zur ersten Frage: Wenn man dort z.B. Schafe oder Schweine oder Kühe im Stall hat wird dort automatisch ein Schaf-, Schweine- oder Kuhkopf angezeigt, jenachdem was du dort drinnen hast.

Zur 2. Frage: Am besten gehst du zur der Frau die dir die Felder verkauft und kaufst eine Ackerlandsäuberung. Nicht billig aber man hat keine arbeit mehr oder versuch es mal indem du diesen Handschuh anziehst dich vor das Gras stellst und auf A drückst. Müsste gehen.

Liebe Grüße Miss Mystery

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 14:15 von MissMystery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farm Life

Farm Life

Farm Life spieletipps meint: Spaßiger und solide inszenierter Harvest-Moon-Klon mit Suchtfaktor. Wer gerne unterwegs Äcker bestellt und erntet, sollte auf den Traktor springen.
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Life (Übersicht)