Höhere Jägerstufe! (MH Freedom Unite)

Ich habe 2 Frage: ich spile MHFU noch nicht sehr lange ( habe gerade mal stufe 1 bei der Dorfchefin fertig und weitere in den gildenquest/stufe 2 bei dder d-chefin die einfach sind). WIE BEKOMME ICH EINEN HÖHEREN JÄGERRANG? und die 2te frage ist ob jmd. Tipps für die Wüste weiß und tipps für größere monster (Yian kut ku...)

Frage gestellt am 01. September 2011 um 12:44 von disc5847

3 Antworten

Um den JR zu erhöhen, musst du die Stufen in der Gilde mit dringenden Quests beenden. JR 1 beginnt bei den ***-Quests, wenn du also diese Stufe abgeschlossen hast, erreichst du JR 2.

Antwort #1, 01. September 2011 um 13:34 von MHP-Fan

Beim Yian Kut-ku solltest du immer auf den Kopf schiessen.

Antwort #2, 01. September 2011 um 15:08 von lastblack

beim yian ku-ku solltest du jenachdem ob armbrust oder sword auf den kopf oder hintern gehen (armbrust kopf mit feuermunni) ich hab das ganze mit nem langschwert gemacht (blango zerstörer) und dann noch 10 g fassbomben und 10 kleine fassbomben das klingt zwar übertrieben ist aber ein vorteil wenn du ihn dann so geschwecht hast das er in der höhle schläft stelle zwei g fassbomben zu ihm am besten nah aneinander und dann eine kleine fass-b danach sollte er nach ca. 4-8 schlägen tot sein... (hoffe der beitrag war hilfrecih)

Antwort #3, 01. September 2011 um 19:39 von jasha1999

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)