hilfe die schiffe kommen nicht (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich hab dimitri besiegt und auf yugioh wiki steht das hasselbery auf dem schiff kommt... aber es kommen keine schiffe könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 12:46 von Runa

12 Antworten

nach dimitri steht..
"Am nächsten Tag ist ein Schiff am Hafen zu sehen. Verläst der Spieler sein Zimmer WÄHREND DES SONNENUNTERGANGS", wartet direkt vor der Tür Syrus und Hassleberry.

Antwort #1, 01. September 2011 um 13:11 von michi789

danke aber bei mir ist es schon ein paar tage her seit dem ich dimitri besiegt hab und ich hab ihn auch schon registriert klappt es denn dann immer noch?

Antwort #2, 01. September 2011 um 18:32 von Runa

eigentlich schon
wie oft hast du dich mit ihm duelliert?
hast du das schon versucht beim sonnenuntergang?

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:57 von michi789

ja danke es hat geklappt aber ich komm wieder nich weiter hassleberry war nachts bei mir im zimmer und hat um eine revanche gebeten und ich hab gewonnen und auf yugioh wiki steht das ich gegen bastion und jaden duellieren muss... aber sie kommen irgendwie nich kannst du mir helfen?

Antwort #4, 01. September 2011 um 21:06 von Runa

welches level bist du?

Antwort #5, 01. September 2011 um 21:31 von michi789

ich bin level 11

Antwort #6, 01. September 2011 um 21:44 von Runa

in der 2. Woche nachdem du lvl 15 erreicht hast gehts weiter

Antwort #7, 01. September 2011 um 22:00 von michi789

okay danke

Antwort #8, 01. September 2011 um 22:33 von Runa

bitte gerne

Antwort #9, 01. September 2011 um 22:49 von michi789

bist du schon weiter?

Antwort #10, 05. September 2011 um 22:29 von michi789

ich bin gestern weiter gekommen und hab chazz besiegt was muss man denn machen um weiter zu kommen? und wann kommt der erste schattenreiter

Antwort #11, 06. September 2011 um 17:44 von Runa

was wieter kommt weiß ich nicht
Schau bei yugioh wiki
Schattenreiter ab lvl15

Antwort #12, 06. September 2011 um 18:39 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)