Eine Frage: (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es Kakashi in Naruto Ultimate Ninja Storm generations auch als Kid kakashi geben? Wenn es ihn gibt, gibt es dann auch obito und Rin geben?
Danke für die antworten














ich habe ein paar fragen bezüglich der DVD`s von Naruto Shippuden:
-Kann man die gesammten Staffeln kaufen wie z.B die Zehnte Staffel Das Treffen der fünf Kage ( also wenn die halt raus kommt)
- sind die folgen darauf unzensiert (also blut usw)
-was gibt es darauf so für extras?

danke für die antworten

Frage gestellt am 01. September 2011 um 12:46 von Domi03

7 Antworten

Ich glaube was die Charakterauswahl angeht musst du noch einwenig warten :P

Besuch einfach die offizielle Seite von Naruto Shippuden Ultimate Storm Generation täglich für 5 Minuten und schau obs was neues gibt :P Geht einfacher :)

Antwort #1, 01. September 2011 um 12:59 von mergim99

hast du n link?

Antwort #2, 01. September 2011 um 13:03 von Domi03

also kidkakashi wurde bestätigt oito auch aber rin nicht (glaube ich ) und den unteren habe ich nichtr verstnaden sory

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:04 von fmgth3bznjblntimvnbz

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja aber ich darf dir den glaube hier nicht senden , gib in google ein: bandaigames.co. jp und danach klcikste eine japanische seite an ... so danach erscheint eine leiste in denen sich fenster nach links / rechts bewegen jenachdem wie du da klickst ... warte bis songokus kopf erscheint dann klickste drauf und den rest kanste dir schon denken , wichtig ist eigentlich nur die seite xD

Antwort #4, 01. September 2011 um 18:07 von mergim99

Sorry nicht songokus kopf sondern naruto schrift so sorry spiel verwechselt xD

Antwort #5, 01. September 2011 um 18:08 von mergim99

also zu den dvds ist noch nicht wirklich was bekannt ausser dass die erste+zweite staffel ab 17 oktober erhältlich sein werden.
und dass mit dem hokage treffen, da muss erst pokito noch hin.
aber kla sind die unzensiert einmal und zweitens deutsch aber zensiert soviel ich weiß...also man kann zwischen deutsch/zensiert und Deutsch unterttitel/unzensiert wählen. was ich schade find, weil ich denke die deutschen synchro sprecher sind gar nicht sooo übel.und über extras weiss man auch noch nichts.h
hier n link der dir weiterhelfen könnte :
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_D...

Antwort #6, 01. September 2011 um 20:12 von Shinigami-Reaper

wobei 100 euro find ich schon unverschämt...auch wenns die ganze erste staffel ist,insgesamt 150 euro für die zwei ersten staffeln zu blechen kann sich nicht jeder leisten..

Antwort #7, 01. September 2011 um 20:16 von Shinigami-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)