Was muss ich nach dem Turnier machen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

bei dem turnier musste ich ja am ende gegen jack spielen was muss ich danach tun

Frage gestellt am 01. September 2011 um 12:50 von Admurai

3 Antworten

auf yugioh wiki steht...
wenn du schon sternenstaubdrachen yusei zurückgegeben hast, musst du die arena verlassen, damit du eine reiseerlaubnis für das schiff erhälst => storyende

Antwort #1, 01. September 2011 um 13:17 von michi789

hast du die story schon durch?

Antwort #2, 04. September 2011 um 17:00 von michi789

jetzt muss du einfach versuchen alle Buster frei zu schalten.

Antwort #3, 04. September 2011 um 18:14 von uzora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link