bitte bewerten (Pokemon Weiss)

Also nachdem so viel "gemeckert" wurde das ich zu viele drachen-bzw. legendäre pokemon im team hab,hab ich mir ein neues team erstellt.

Shardrago lv.100 A.lichtkanone,wutanfall,drachenklaue,knirscher item:scharfzahn
Zytomega lv.100 a.psychoschok,psichokinese,irrschlag,donner item:überreste
Nidoking lv.100 a.matschbombe,donner,erdkräfte,vielender item:king-stein
Zoroark lv.100 a.strafatacke,nachtflut,nachthieb,flammenwurf item:überreste
Lucario lv.100 a.nahkampf,imitator,gedankengut,doppelteam
item:expertengurt
Und jetzt die frage welches noch?
a.=attacken

Frage gestellt am 01. September 2011 um 13:21 von darkrai999

7 Antworten

omfg...


Meine Augenkrankheiten sind zurück >.<"

Shardrago mit Lichtkanone und dann auch noch mit 2 Drachenattacken? allein das anzuschauen hat mir schon die Krankheiten zurückgebracht... so ein fail -.- Kraftkoloss und Erdbeben bzw. Tiefschlag statt Knirscher sind besser. Dann musst du dich ja nur noch entscheiden welche Drachen-Attacke von den beiden du behälst...
item: Leben-Orb, Wahlband

Nun weiter im Text: Zytomega mit Irrschlag und auch zwei Psychoattacken ist der nächste Fail (obwohl Psychoschock sogar gegen Heiteira helfen würde). Hier musst du dich mal wieder für eine Psychoattacke entscheiden (ich tendiere zu Psychokinese). Donner musst du ihm auch nicht beibringen nur weil das auch Kattlea mit ihrem Zytomega gemacht hat -.- ein besseres Moveset: Psychoschock/kinese, Fokusstoß, Spukball, Bizzarroraum
item: Leben-Orb

Nidoking kann ich noch nicht kommentieren, dafür musst du erstmal seine Werte sagen...

Zoroark: hm... zur Abwechslung sinds gar nicht 2, sondern 3 Attacken vom selben Typ -.- nja, da es nicht Sondersensor nicht geerbt hat (würde ich sonst immer vorschlagen), kannst du Flammenwurf und Nachtflut behalten und die anderen beiden Attacken durch Fokusstoß und entweder Ränkeschmied oder Strauchler erstezen.
item: Leben-Orb, Wahlschal, Wahlglas

Bei Lucario musst du mir auch die Werte sagen aber ich garantiere dir im Voraus dass seine Attacken fail sind...

6. Teammitglied folgt noch...

Antwort #1, 01. September 2011 um 14:03 von gelöschter User

äh wo bekommt man fokusstoß?
Nidoking:wesen:solo angriff:364 verteidigung:174 sp.a:200 sp.v:187
Init.:204.ich schmeiß lucario so oder so raus.eigentlich komm ich mit meinen team perfekt zurecht.also mit meinem jetztigem team(Sieht eigentlich so ähnlich aus wie früher).

Antwort #2, 01. September 2011 um 14:23 von darkrai999

http://www.pokewiki.de/TM52

oha Nidoking kann doch gar nicht 364 Angriff haben...

http://www.pokewiki.de/Nidoking#Statuswerte

Und in dem Fall brauchst du ja zwei neue Pokemon...

Antwort #3, 01. September 2011 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich gehe mal in meiner nächsten Aussage davon aus dass Nidokings Angriff nicht 364 sondern 264 ist...

Erdbeben geht über Erdkräfte wegen dem dennoch deutlich höheren Angriff und der höheren Stärke, gleiches gilt für Gifthieb>Matschbombe. Donner auf Nidoking ist ja imo sinnlos -.- nimm lieber Steinkante. Vielender kann es meinetwegen behalten...
item: Wahlschal

letzten zwei Pokemon folgen noch...

Antwort #4, 01. September 2011 um 15:27 von gelöschter User

ähm, du nimmst kein bizzaroraum bei zyto. :OOO nimm an der stelle genesung. die hat mehr sinn…

Antwort #5, 01. September 2011 um 17:25 von gelöschter User

Skelabra@ Leben-Orb: Flammenwurf, Spukball, Energieball, Kampfreserve(leider schwer zu bekommen; wenn du kb auf züchten hast nimm lieber Gedankengut) gute Tarnung für Zoroark

Meistagrif@heiß-Orb (mit der Fähigkeit Adrenalin): Tempohieb, Steinhagel/Kante, Gegenstoß, Hammerarm

@ukantor: meintewegen auch mit Genesung ^^

Antwort #6, 01. September 2011 um 17:28 von gelöschter User

wenn du es mit genesung spielst dann sollte ja wohl auch gedankengut ins set (>spukball) -.-

meistagrif @eisenkugel > h-o
schleuder > gegenstoß

das arme skelli o.O"
@ wahlschal
trait: wegsperre (wenn die noch nicht banned ist so wie ichs gehört hab)
psychokinese>kraftreserve

btw die tarnung für zoroark wäre ja wohl eher meistagrif^^"

Antwort #7, 01. September 2011 um 20:03 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)