Schurkin (Last Chaos)

Wie sollte ich schurkin am besten skillen? Und was findet ihr besser Armbrust oder Messer?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 13:21 von xmichixl

6 Antworten

Das ist deine Entescheidung, aber wenn du den besseren willst ist die Assa auf jeden Fall besser im PVE wegen dem lvl 122er Skill DeadLine. Skills solltest du alle von der Assa lernen, da es eig keinen gibt der unwichtig ist, außer diese Noobskills wie Waffenwurf oder andere.

Aber im lvl 1-122 gibt es eigentlich keine größeren Unterschiede zwischen den Klassen, außer du bis Hunter und hast MP Absorb Schmuck oder Tränke aus dem Itemshop, dann ganz klar Hunter.

Antwort #1, 01. September 2011 um 15:12 von jefflorberg

Im Low lvl Bereich 1-70 ist Hunter besser, danach wie oben beschrieben Assa.
Was halt bei Nahkämpfern nervt ist die Rennerei.

Mit skillen meinst bestimmt die Statuswerte?!
Bis lvl 20 alles auf gesch. ab 20 mit Lehrlingswaffe alles auf konst.
Bei 31 mit dem Jobchange dann 17 int, 17 konst, 100 gesch.
Das hast dann ca mit lvl 70 erreicht.

nun viel Spass.

Antwort #2, 01. September 2011 um 19:48 von morethan2jears

Also insgesamt nur 17 konst oder meinst du 17 konst und das, was ich von lvl 20 bis 31 schon auf konst getan habe?

Antwort #3, 02. September 2011 um 09:17 von xmichixl

Beim Jobchange werden ALLE stati RESET.

Es reicht natürlich NICHT gleich alles zu setzen, wieviel du wann brauchst wirst vom Meister der Schurken erfahren als Bedingung den ein und/oder anderen Skill erlernen zu können.

Antwort #4, 02. September 2011 um 17:50 von morethan2jears

ich persöhnlich finde scharfschützin besser bin zwar auch assa aber ab lvl 100 farme ich nach und mache mich zur scharfschützin denn der lvl 70 skill von der scharfschützin gibt ihr mehr angriff sie kann sich zwar kurz nich bewegen aber is ja eig egal und der lvl 150 skill von der scharfschützin macht jeden down hab ich gehört

Antwort #5, 06. September 2011 um 18:07 von gelöschter User

1: Ist der 150er Skill kein Angriffsskill, sondern ein Buff(ein guter)

2: Werde erstmal lvl 150,außer du hast kein Probem damit ca. 4.000€ dafür auszugeben.

Antwort #6, 06. September 2011 um 18:33 von jefflorberg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)