Ceadeus mit gun? (Monster Hunter 3)

hi, wollt ma fragen ob ihr schon mal Ceadeus mit gun gemacht und ihr tipps hättet und wollt mal ein gutes pierc set wissn (am besten kann sie auch drachen/donner schiessen)
Danke im voraus

Frage gestellt am 01. September 2011 um 13:33 von monsterhuntertrifan273

10 Antworten

mit der clust gun in ca.25min
mitm pierce/adrenalin set müsste es schneller gehn

Antwort #1, 01. September 2011 um 13:36 von gelöschter User

spam der kleine gunner xD
ich habs nochnich probiert aber ich machs nachher ma und sag dir dann das ergebniss :)

Antwort #2, 01. September 2011 um 13:40 von Darny

http://divinewh.im/s/1.f_1W_1c_1V.f.g_-1_1p_k.1...
bogen:rathling+
lauf:teufelsgrinsen
schaft:bari
so,falls du´s mit ner pierce gun machen willst

Antwort #3, 01. September 2011 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
spam hattest du heldentum?

Antwort #4, 01. September 2011 um 13:43 von monsterhuntertrifan273

heldentum verstärkt den angriff von crag/streu/schnellfeuer pierce kaum, also nope

Antwort #5, 01. September 2011 um 13:45 von gelöschter User

ahh und adrenalin wirkt doch nur wenn man fast tot ist, soll ich das benutzen? bei dem pierc set (ich denk ich würd failen^^)

Antwort #6, 01. September 2011 um 13:46 von monsterhuntertrifan273

klar,sonst hätt ichs dir doch nich vorgeschlagen
ceadeus macht doch kaum gefährliche attacken und du hastn schild.einfach nur aufn wasserstrahl aufpassen

Antwort #7, 01. September 2011 um 13:52 von gelöschter User

ok dann versuch ichs mal danke^^

Antwort #8, 01. September 2011 um 13:56 von monsterhuntertrifan273

genau, da war noch was mitm gescheiten wyvernfeuer set hab ich auch in ca25min geschafft
mit:rückstoß+2,adre+2,atk++[+] und glaub kapa hoch
wenn wyvernfeuer alle is, pierce/drache schießen

Antwort #9, 01. September 2011 um 13:57 von gelöschter User

ok danke^^

Antwort #10, 01. September 2011 um 14:03 von monsterhuntertrifan273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)