Ohne Merik im Team den Stab finden? (Dungeon Siege)

Muss man zwingend Merik im Team haben, um die Aufgabe zu lösen, seinen Stab zu finden? Andiemus würde besser in meine Gruppe passen...

Frage gestellt am 01. September 2011 um 13:34 von Fragezwerg

3 Antworten

Du brauchst Merik nicht! Ich habe ihn auch nie ins Team genommen und hab den Stab trotzdem gekriegt! :)

Antwort #1, 22. September 2011 um 17:46 von Jesse101

Korrekt du brauchst ihn nicht zwingend, allerdings besitzt Andiemus ein Buch in dem man erfährt dass es auf der Festung zu der man unterwegs ist einen geheimen Raum mit jeer Menge starken mystischen Artefakten gibt und dass auf Betreten des Raumes die Todesstrafe steht mit einer Ausnahme. Der Throninhaber und der/die Thronfolger dürfen diesen Raum betreten.
Und Merik ist dritter in der Reihe der Thronfolger. D.h. ihr benötigt ihn um diesen Raum öffnen und betreten zu können ;)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 11:42 von markusderquote

Stimmt nicht, denn ich bin inzwischen ohne Merik bis zu besagtem Raum gelangt und auch schadlos hineingekommen

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 12:00 von Fragezwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege (Übersicht)