Hilfe! 150 spiegel freischalten, aber wie? (Mario Kart DS)

ich "zocke" gerade mario kart und hab 150 freigeschaltet und da auch jeden cup aber ich bekomme einfach nicht den roboter-fahrer und 150 spiegel! kann es sein das es an den plätzen liegt?

ich bin nicht sehr gut: 2xE 2xD 1xA 1xC 2xB

Frage gestellt am 01. September 2011 um 13:56 von mingfee

8 Antworten

Also wenn du da noch nicht mal 1 1 Stern Platz hast, kann es glaube ich nicht funktionieren.

Antwort #1, 01. September 2011 um 15:25 von sergej1999

ok danke ♥♥
dann muss ich das mal verbessern



LG♥♥

Antwort #2, 01. September 2011 um 21:05 von mingfee

Wieso schreibst du eigentlich immer: #9829?

Antwort #3, 02. September 2011 um 14:50 von sergej1999

Kapier ich auch nicht warum schreibst du 9829?

Antwort #4, 04. September 2011 um 14:14 von gelöschter User

das soll ein herz sein aber dises programm hier wandelt das immer um kp warum...

Antwort #5, 05. September 2011 um 20:19 von mingfee

Achso, gibt es solche Nummern die man eingeben kann und dabei Zeichen entstehen?

Antwort #6, 07. September 2011 um 14:49 von sergej1999

eigentlich muss mann drei bestimmte tasten gleichzeitig drücken und dann kommt ein herz aber hier wandelt es sich in zahlenum kp warum?!?!?!?

Antwort #7, 15. September 2011 um 15:40 von mingfee

um 150 ccm spiegel freizuschalten musst du im 150 ccm blitz-cup und spezial-cup mindestens 1* haben. für ROB musst du alle spiegel cups 1* haben.

Antwort #8, 23. September 2011 um 21:53 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)