Nocturn Oder Vlad (LoL)

Ich hab endlich 6300 zusammen, und wollte mir einen der Beiden Kaufen, hab aber noch ein paar fragen:

1. Welchen der Beiden würdet ihr mir empfehlen und warum?
2. Wer ist am variabelsten?
3. Kann man mit Paranoia in einen Kataklysmus Reinspringen?
4. ... nach wie viel Spielen ist mit Vladimir meine Q-Taste Kaputt?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 14:09 von Maxim8

6 Antworten

1.Ich würde dir Nocturne empfehlen,da er mehr Schaden macht und allgemein ein besserer DD ist.Die Ulti und die Passive ist einfach nur geil.Vladimir finde ich nicht so gut,er ist UP.
2.Nocturne ist viabler,da er in fast jedes Team passt und du dein Team auch ein bisschen Carryien kannst.Extrem kranker DMG im late game.
3.?
4.Nach ca. 20 Spielen müsste es soweit sein.Vlad ist extrem langweilig.Du machst nichts anderes auser Q spammen.Falss mal einer kommt,schnell mal die Wolke anmachen abhauen.Sehr langweiliger und schwacher Champion.Allerdings ist Nocturne ein Jungler.Wenn du nicht Junglen willst dann würde ich keinen von beiden kaufen.

Antwort #1, 01. September 2011 um 15:08 von cokes

Weiß nicht ob es zu spät ist aber ich würde nicht Nocturne holen er stirbt extrem schnell habe bisher häufiger GEGEN ihn gespielt war immer ein extrem einfacher kill außer einem einzigen mal da konnte er durchs feeden vom anderen Nocturne mir schaden machen.

Vladimir ist einfach cool finde nicht dass er up ist seine Fähigkeiten sind echt lustig und wieso soll er keinen schaden machen und sollte mit vollem leben gleich mit der Wolke abhauen?

Antwort #2, 02. September 2011 um 22:15 von ChrisCurio0708

Das Nocturne schnell stirbt,ist kein Argument.Eine Ashe,Corki,Vayne sterben genau so schnell.Es ist halt so das DD's wenig aushalten.Dann hast du wohl keinen guten Nocturne gesehen.Sehe in letzter Zeit auch nur fail Noc's,die meinen sie wärn Ninja etc.@FS: Wen hastn du dir jetzt geholt? Ich tipp auf Noc :)

Antwort #3, 02. September 2011 um 22:22 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ninja da stimme ich dir zu die waren dann wahrscheinlich alle Ei fach nur schlecht die haben nicht mal viel schaden gemacht ;)

Antwort #4, 02. September 2011 um 22:40 von ChrisCurio0708

@cokes
Hab mir Noc geholt, bin zwar noch nicht so gut mit ihm, und die stats sind bei den spielen sehr verschieden, aber das wird schon noch werden. Vor allem die Vielseitigen Fähigkeiten finde ich gut, und die passive erleichtert einem das Farmen im midgame ungemein.

Antwort #5, 03. September 2011 um 09:52 von Maxim8

1. Nocturne weil er viel dmg macht und im late game ein echter pro
2. Nocturne
3. Aha , sehr intressant
4. 10 , mit Vlad haste nix andres zu tun wie Q zu drueckn und zu krepieren gelegntlich auch mal jemanden zu killn

Antwort #6, 06. September 2011 um 16:52 von Rici_say_Peas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)