frage zu clans (Star Wars - Republic Commando)

hi leute
hab ne frage un zwar ob man bei clans auch wieder austreten kann

danke im voraus

ps: kann mir jemand einen deutschen swrc clan empfehlen

Frage gestellt am 01. September 2011 um 15:03 von gluestick

6 Antworten

Natürlich kannst austreten
hab ich auch gemacht weil mir mein alter clan zu blöd wurde ^^

Antwort #1, 02. September 2011 um 15:36 von DarthChristoph

wie hiess der clan

Antwort #2, 04. September 2011 um 12:07 von gluestick

ich hab einen guten clan für dich: SWW-Clan!

Antwort #3, 21. September 2011 um 21:31 von christophlp

Also so richtig gibts keine Clans das haben sich die spieler selber "ausgedacht" bei dem spiel. Also ich war auch in nem Clan bis mein pc das spiel nicht mehr annahm :( War im Clan Tj spion und AR

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 14:40 von Kopfnuss

Ich habe einen: Tac.

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 08:01 von Game-Cheater2

Hallo erstmal.
Natürlich gibt es professionelle Clans in SWRC!
Was Kopfnuss da labert ist schwachsinn.
Ich bin nun seit gut 3 Jahren teil der "Clan Community"
Diese Clans die euch da gesagt wurden sind NICHT teil dieser Community!
Ich zähle dir einmal die besten und wichtigsten Clans auf :)

Team Xtreme (TX) | Hauptsächlich Deutsch, Englisch und Französisch.

Redcell Gaming (RC) | Amerikanischer Clan mit einer europäischen Republic Commando Division.

Crystal Gaming (cG) | Hauptsächlich Deutsch und Englisch. (In diesem Clan bin ich CoLeader)

Heroes of Republic (HoR) | Französicher Clan.

Nject Gaming (NG) | Hauptsächlich Deutsch und Englisch.

Republic Gods (RG) | "Multikulti".

TaG (Dort weiß ich leider nicht die genaue Bedeutung der Abkürzung! | Amerikanischer CLan.

Es gibt auch noch weitere Amerikanischer Clans aber die Clans die ich dir aufgezählt habe sind Europäische Clans außer RC und TaG sie sind aber die bekanntesten US Clans im europäischen Raum.

Bei Fragen mein Xfire Name ist: donutskill01

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 17:55 von ChiqzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)