instalationsproblem (LWS 2011)

hi

ich habe mir vor kurzem einen neue graka gekauft, und bei der gelegenheit gleich von 7 drauf geklatscht, da ich danach alle speile neu instalieren musst, wollte ich mir ls11 drauf machen , aber wenn ich die cd ins laufwerk tu, dann ladet er ca.1min. und dann kommt die meldung ich soll den datenträger einlegen, die cd ist aber drinnen, was oll ich jetzt tun, bei ls09 und anderen spielen geht es super, bei meinem bruder (auch win7, geht es perfekt) also was oll ich tun? Was soll ich tun?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 15:06 von racerify

6 Antworten

hat die cd vll irgendwelche kratzer oÄ?

Antwort #1, 01. September 2011 um 16:34 von Disaster975

hi,

ne die sieht aus wie neu vorne sowie hinten

Antwort #2, 01. September 2011 um 18:40 von racerify

naja du könntest ein image der cd machen, nur weiß ich leider nicht ob das in der momentanen rechtslage in deutschland legal is^^

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:42 von Disaster975

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
ein image was ist das, kann ich nicht einfach den support anrufen und um einen neue cd bitten, da ich sie ja gekauft hab?

Antwort #4, 02. September 2011 um 10:59 von racerify

ja kannsd natürlich auch einfach umtauschen^^

Antwort #5, 02. September 2011 um 11:03 von Disaster975

ach verdammt, ich hab grad gesucht und der kassenzettel ist weg. also soll ich mir jetzt profram1 hohlen, oder bis november auf profram2 warten und in der zwischenzeit ls09 spielen?

Antwort #6, 02. September 2011 um 12:38 von racerify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)