Hogwarts (Minecraft)

Hallo ich versuche gerade Hogwarts nachzubauen und bin gerade beim grossem Haupttor angelangt. Nun frage ich mich : wie kann ich das Tor am besten machen ? ich will nicht einfach eine Holzwand hinklatschen, sondern einen mechanismus für so eine grosse Tür nur leider hab ich keinen plan. Kann mir jemand eine Anleitung schicken oder einen Link zu einem bauplan-video ?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 15:10 von gelöschter User

11 Antworten

Hogwarts wurde schon zweimal gebaut. Einmal offline von Team Oyla und bald ist es noch online auf nem Privatserver (auf dem ich zufällig bin :D).Du kannst dir das Team-Oyla-Hogwarts hier runterladen: http://www.file-upload.net/download-3670556/Hog...

Have Fun :D

Antwort #1, 01. September 2011 um 15:37 von seemoewe

nein ich will mein eigenes hogwarts bauen und nichts runterladen.
ich will eigentlich nur wissen wie ich das haupttor bauen kann !

Antwort #2, 01. September 2011 um 15:50 von gelöschter User

Lad es runter und gucks dir an.
Als Inspiration ;)

Obwohl das schon ein SEHR großes wenn nicht sogar ZU großes Unterfangen für eine Einzelperson ist.

Antwort #3, 01. September 2011 um 16:04 von seemoewe

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja eben herausforderung

Antwort #4, 01. September 2011 um 16:21 von gelöschter User

Fast schon unmöglich.
Wir haben zu 10(!) auf nem Server 1 1/2 Jahre(!) gebraucht bis Hogwarts fertig war.
Juhuu! Bald wirds eröffnet :D

Antwort #5, 01. September 2011 um 16:26 von seemoewe

also ich hab schon den ersten turm und eine der vier grössten mauern fertig.

Antwort #6, 01. September 2011 um 16:35 von gelöschter User

Mit SPC? Wahrscheinlich ;)
Wir haben Hogwarts fertig. Ein bisschen Deko und alles ist perfect :D
Wir haben alle HP-Teile mit einbezogen. Also kammer des Schreckens, Stein der Weisen mit allen Prüfungen, Askaban, Die Drachen-Prüfungen und das Labyrinth, London ist bald fertig, das Ministerium, die Höhle wo Dumbledore diesen vergifteten Saft trinken musste aus dem 6.Teil und bei Gelegenheit wird die Schlach um Hogwarts auch noch stattfinden.

Antwort #7, 01. September 2011 um 16:44 von seemoewe

was heisst SPC ?

Antwort #8, 01. September 2011 um 16:57 von gelöschter User

Wahrscheinlich meint er Single Player Commands
auch wenn Toomanyitems besser wäre dafür
Ach ja auf nem server World edit und die Sache brauch nich lange

Antwort #9, 01. September 2011 um 17:59 von Roarhide

kann man die hogwarts welt gratis downloaden (dasteamoyla)

Antwort #10, 02. September 2011 um 16:51 von gelöschter User

Junge lad dir entweder den Redstone mod runter oder Experimentiere ein bisschen mit Redston du kannst zumbeispiel machen dass wenn du vor der Tür stehst die Tür sich einfach öffnet. Wenn ich dir das erklären soll schreib mich auf skype
elsbar98

Antwort #11, 09. November 2011 um 17:40 von Elsbar98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)