Beeren pflanzen (Pokemon Schwarz)

Also ich habe dieses Spiel und ich wollte fragen wo und wann man eigentlich Beeren pflanzen kann und ob das überhaupt geht =D
weil es doch auch in den anderen Editionen geht :)

Eure Cynthia266

P.s: Danke fürs anklicken ;D

Frage gestellt am 01. September 2011 um 15:16 von Cynthia266

9 Antworten

Appropos: Das Spiel das am Anfang kommt, also dieses Spiel wenn man auf die maus auf das Wort ,,Spiel´´ steht, dass nicht Pokemon Schwarze Edition ist, meinte ich nicht :)

Antwort #1, 01. September 2011 um 15:20 von Cynthia266

in der Traumwelt...

Antwort #2, 01. September 2011 um 15:29 von gelöschter User

Sonst geht das doch auch... warum in der neuen edition nicht? :(

Antwort #3, 01. September 2011 um 19:14 von Cynthia266

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kannst du lesen? Ich hab doch gesagt das kannst du in der Traumwelt machen -_____-'

Antwort #4, 01. September 2011 um 20:40 von gelöschter User

Meinst du eine Traumwelt im Spiel, oder in Echt (mit in echt meine ich die Phantasiewelt im Gehirn). Und wenn es eine Traumwelt gibt, wo ist die denn dann im Spiel?

P.s: Bitte sei nicht gleich sauer, wenn ich was nicht verstehe...

Antwort #5, 02. September 2011 um 13:10 von Cynthia266

Du hast wohl noch gar nichts über das Spiel gelesen oder?
http://www.pokewiki.de/Traumwelt

Antwort #6, 02. September 2011 um 13:11 von gelöschter User

Ich habs gelesen.Danke^^

Antwort #7, 02. September 2011 um 21:38 von Cynthia266

ok dann wunderts mich auch nicht wenn du es nicht gleich verstanden hast... Aber ich hätte erwartet dass man bevor man diese Frage stellt auch etwas über die Spiele durchliest...

Antwort #8, 02. September 2011 um 21:40 von gelöschter User

Hm.. da hast du Recht, aber ich wusste Halt nicht das, dass nötig ist. Außerdem wusste ich nicht, wo man das überhaupt kann =D

Antwort #9, 03. September 2011 um 13:15 von Cynthia266

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)