Bite helft mir (Two Worlds)

huhu leute ich habe mir das spiel jetzt gekauft und jetzt wenn ich das spiel kommt für 30 sekunden ein schwarzer bildschirm und dann wenn ich igentein taste klicke kommt wieder das spiel zurück und dann kommt nach 1 minute wieder schwarzer bildschirm und das wieder holt sich bitte um hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 01. September 2011 um 15:29 von gelöschter User

25 Antworten

man ganz ehrlich, schau mal deine letzten fragen an, wieso sollte dir noch jemand helfen wollen? versucht man es wird man entweder beschimpft oder bekommt überhaupt keine reaktion mehr zurück!

Antwort #1, 01. September 2011 um 16:43 von Disaster975

kannst du mich einfach mal in ruhe lassen du spritzer

Antwort #2, 02. September 2011 um 09:54 von gelöschter User

habe ich dir irgendwas getan?
(mmmm ein spritzer wär jez gut ja.. )

Antwort #3, 02. September 2011 um 09:58 von Disaster975

du sollst seine frage beantworten! solche leute mag ich echt total,er braucht hilfe! dann mach ich das: du musst das spiel online(über internet) freischalten für ne kleine gebühr dann kannst du unbegrenzt spielen! danke disaster975!

Antwort #4, 02. September 2011 um 13:39 von matroix

beschimpft? keine reaktion? geh doch auf jappy wenn du quatschen willst!

Antwort #5, 02. September 2011 um 14:05 von matroix

echt jetzt!

Antwort #6, 02. September 2011 um 14:07 von matroix

man verstehst dus echt nicht? es geht mir darum das ich ihm auf seine frage ein höfliche antwort beschrieben habe da kann ich ja auch erwarten wenn ich schon jemanden helfe das ich nachher nicht beschimpft werde oder?

Antwort #7, 02. September 2011 um 14:07 von Disaster975

/pc/3d-jagdsimulator-2... ?! hab ich doch schon geschickt
und wieso schimpfst du jez auch noch? habe ich dir irgendetwas getan?

Antwort #8, 02. September 2011 um 14:14 von Disaster975

tschüss,is euer problem

Antwort #9, 02. September 2011 um 14:15 von matroix

bist jez auch plötzlich so feige? vorher sich einmischen aber jez schwanz einziehen ge?

Antwort #10, 02. September 2011 um 14:17 von Disaster975

schwanz einziehen? du bist ein hoffnungsloser fall! geh in den puff und bleib da,musst ja nich heulen!

Antwort #11, 02. September 2011 um 14:23 von matroix

wieso sollte ich in ein bordell gehn? was hat as jez damit zu tun? du mischt dich ein und gehst mich an ohne grund und dann willsd einfach so gehn?

Antwort #12, 02. September 2011 um 14:31 von Disaster975

das sollte eine beleidigung sein! wo kommst du her,aus sunner pikfeinen familie? sperren kannst du mich nich also hast du mich am hals du klugscheißer!

Antwort #13, 02. September 2011 um 14:39 von matroix

nein ich denke nur daran mich in der öffentlichkeit zu benehmen.
und du hast recht ich kann dich nicht sperren, aber wer brauchst das auch? wer sagt denn das ich dich am hals hab? wer wollte denn vorher einfach gehen?

Antwort #14, 02. September 2011 um 14:44 von Disaster975

ich verteidige hier spieletipps user,ich kann mir einfach keine leute vorstellen die denken das sie keine schimpfwörter kennen und online schprache nich verstehen! echt jetzt! der beweis:
was heist xD?

Antwort #15, 02. September 2011 um 14:45 von matroix

gehen? meine zeit nich verschwenden!

Antwort #16, 02. September 2011 um 14:46 von matroix

natürlich kenne ich schimpfwörter und die online sprache, nur wie gesagt ich achte nunmal in der öffentlichkeit auf mein auftreten, zumindest meißtens.
gehen/zeit nicht verschwenden/egal.. du wolltest weg, also sag mir nicht das ich dich nichtmehr loskriege, is eher umgekehrt oder meinst ned?^^

Antwort #17, 02. September 2011 um 14:49 von Disaster975

hahahahaha ich lach mich kapput! dein auftreten! du bist anonym,du kannst überall unter anderem namen auftauchen keiner kennt dich online hahahahahahaha

Antwort #18, 02. September 2011 um 14:53 von matroix

ich hab mich mal mit nem freund online gestritten,bin jetzt unter anderem namen sein freund,er weis garnichts! nichts!

Antwort #19, 02. September 2011 um 14:58 von matroix

klar bin ich anonym..^^ trotzdem brauchst man sich aber nicht so aufzuführen, und wenn jemand eine frage stellt und ich dann normal antworte ist es ein mindestmaß an respekt das derjenige mich dann nicht angeht und sich auch kein 3ter einmischt und dent er wüsste alles besser.
und du kannsd nicht sehr gut mit dem typen befreundet sein sonst hättest du auch hier den respekt, wenn nicht sogar die ehre ihn nicht anzulügen un einfach unter andrem namen weiterzuschreiben. is vermutlich nur soein fb "freund" der halt in irgendeiner liste drinsteht die nichts aussagt.

Antwort #20, 02. September 2011 um 15:03 von Disaster975

ich hab noch was zutun bb,und ich ziehe nicht den schwanz ein,ich will noch two worlds zocken das is immerhin besser als mir den schrott reinzuziehen wir schreiben uns noch...in kürzester zeit...

Antwort #21, 02. September 2011 um 15:03 von matroix

und noch was:ich kann sehr viel auf dem gewissen haben sogar dich,du weist nicht wer oder was ich bin,du könntest dich auch tarnen denn ich bin so ein stalker den du aus den nachrichten kennst,das internet ist mein spielplatz und du das gerät...

Antwort #22, 02. September 2011 um 15:07 von matroix

viel spaß beim zocken ;)

Antwort #23, 02. September 2011 um 15:07 von Disaster975

kommt doch beide mal runter ey wir gamer sind doch freunde xD

Antwort #24, 10. September 2011 um 13:19 von Darkcille97

peace

Antwort #25, 10. September 2011 um 13:24 von Disaster975

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)