Impoleon EV aus maximum. WIE! (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute,
Ich bin so ein Impoleon fan und wollte wissen wie ich seine status punkte auf maximum bringen kann.(EV Hoch)

Hab schon versucht mir den "Unbegrenzte EV"-Cheat fürs Action Replay zuholen aber ich hab einfach keinen für die Deutsch Version SoulSilver gefunden.
Deshalb versuch ich es auf die "Ohne Cheats" art.
Brauche eure Hilfe Kameraden.
UNd übrigens wollte ich so sehen,wenn ihr auch ein Impoleon habt,Wie stark der von euch ist (Status punkte und Attacken)

Vielen Dank das ihr euch Zeit nimmt.

Frage gestellt am 01. September 2011 um 16:29 von Impoleon-Team

1 Antwort

lass es sowieso mit cheaten -.- manche verstehen nicht das cheaten blöd ist, was solls...

http://pokewiki.de/EV#HeartGold.2FSoulSilver

hier die liste welche pokemon ev bringen.

dann gibt es noch items die ev-werte steigern und diese lauten: machoband (verdoppelt die ev-werte die du nach einem kampf erhälst)
machtband (gibt nach jeden kampf 4 fp dazu auf die sp.verteidigung und wenn z.b. ein hoothoot besiegst bekommst du von hoothoot die ev-punkte trotzdem)
machtgewicht (das gleiche nur gibt ev bei kp)
machtgurt (das gleiche bei verteidigung)
machtkette (das gleiche bei intiative)
machtlinse (das gleiche bei sp. angriff)
machtreif (das gleiche bei angriff)

Antwort #1, 01. September 2011 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)