Schwierigkeitsgrad (Crysis 2)

Welcher Schwierigkeitsgrad ist gut für die story

Frage gestellt am 01. September 2011 um 16:34 von gelöschter User

4 Antworten

Supersoldat - alles andere wär Kindergarten ^^

Antwort #1, 01. September 2011 um 17:46 von MichaMB

Wirklich ist der nicht zu schwer
Ich Spiele nicht so oft Ego shooter

Antwort #2, 01. September 2011 um 17:53 von gelöschter User

is sag es mal so, ich habe noch nie so ein einfaches Spiel gespielt; und ob du jetzt ggf. dich in leichten Schwierigkeitsgraden skills und ggf. hier und da landen musst oder direkt im "schwierigsten" ist doch egal.
Wobei der wirklich nicht schwierig ist und die Errungenschaften stapelbar; d.h. du bekommst die für den Leichten den Mittleren und den Schweren.

Musst du aber selbst wissen, ob du erst auf Leicht spielst um dann nen run auf Supersoldat zu machen - aber ich behaupte mal - jeder der die Steuerung nur halbwegs beherscht und nen bisschen Grips mitbringt braucht nicht zu laden.

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:06 von MichaMB

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ok ich mach supersoldat und so brauch ich auch länger für die Story und kann öfters die geile Grafik genießen

Antwort #4, 01. September 2011 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)