kein bock auf akantor (MH Freedom Unite)

habe akantor schon 2 mal gekillt und zwar mit cenataur U rüssi und glimm drachenschwert aber das dauert voll lange kann mir jemand sagen wie ich ihn schneller machen kann kein hammmer kann nich gut mit umgehen duals vlt besser bogen und so auch nich am beste LS

Frage gestellt am 01. September 2011 um 16:40 von azurfreak

4 Antworten

Tja a muste durch wenn du mit nichts andere kannst.
kannst es ja mal mit de großschwert versuchen von rathalos oder über die uralten roststeine aber naja sonst haste echt keine andere wahl und musst dir zeit nehmen.
rüssi mit angriff sehr hoch aber sonst musste echt die zeit nehmen.

Antwort #1, 01. September 2011 um 16:50 von NeverAngel

Zuerst eine kurze Bemerkung: Ist irgendwie total witzig... Vorvorgestern und vorgestern habe ich auch zwei Mal den Akantor erjagt und noch geiler ist, dass ich genau mit der selben Rüstung und auch mit Glimm-Drachenschwert gekämpft hab. Ich habe beim ersten mal 20min 33sec und beim zweiten Mal etwa 5min länger gebraucht.

Sehr nützliche Objekte: 5 Blitzbomben, 10 Bombenmat, 10 Blitzkäfer, Megadämon-Mittel, Megapanzerhaut, 2gr.fassbomben+, 1kl.fassbombe+, Teleporter, 2 Maxitrank, uralter trank.

Die Schwachstellen: 1. Kopf, 2. Brust.

Kurze Taktikbeschreibung: Wenn er geblitzt ist, voll auf den Kopf schlagen. Wenn er rennt, nicht vom Schweif nachziehen lassen, also am besten Schweif als erstes cutten.

Hoffe, das hilft.

MfG der MHP-Fan

Antwort #2, 01. September 2011 um 18:58 von MHP-Fan

habe die selbe ausrüsstung genommen und hab auch so um die 30 min gebraucht

Antwort #3, 01. September 2011 um 19:45 von azurfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
als duals gehen auch die aus dem weißen fatalis ^^
haben donner und dracheneigenschaft, sind also perfekt für aki ;)

Antwort #4, 01. September 2011 um 20:10 von tobbechiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)