Kaufen oder doch nicht? (Skyrim)

Hallöchen allesamt. Ich würde gerne mal wissen wollen ob ichs mir kaufen sollte oder nicht. Ich habe The Elder Scrolls IV: Oblivion gespielt, war aber nicht besonders angetan. Jetzt habe ich einige Videos gesehen und muss sagen, dass Skyrim echt richtig geil aussieht. Wäre schön wenn mir jemand eine "Expertenmeinung" zur Verfügung stellen könnte.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 01. September 2011 um 16:48 von ml-2010

3 Antworten

Hallöchen. Kauf es dir!
Die Fehler, die Beth in Oblivion gemacht hat, sollen in Skyrim nicht mehr vorkommen und dazu wird es noch viel schöner und realistischer. Bin zwar kein Experte, aber ich glaube, es lohnt sich wirklich!

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 01. September 2011 um 17:13 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

glaube ich auch, das es sich lohnt, jedoch kein spiel kann jemals fehlerlos sein und es dauert noch bis es rauskommt, also warte doch noch auf ein paar gameplay videos und dann kannste entscheiden ;)

Antwort #2, 01. September 2011 um 19:26 von Pokefreak19

Naja, ao wie ich gesehen habe, ist Skyrim ein richtiges Rollenspiel wie Oblivion. Jetzt kommts drauf an, was dir daran nicht gefallen hat. Wenn es nur einig wenige Dinge waren, würd ich dir Skyrim empfehlen. Wenn die das Rollenspielsystem nicht zusagt, kannst du auch mit Skyrim wenig anfangen.

Antwort #3, 02. September 2011 um 19:16 von tarikjanny

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link