gildenwechsel ohne cheats? wie? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich möchte bitte wissen wie ich von novize zu wassermagier werde?

und eine frage muss man alles gilden durchspielen oder wie?

und wenn nicht kann man nur mit einer gilde das spiel durchspielen
?

danke im voraus ;D

Frage gestellt am 01. September 2011 um 16:57 von xX_Slide_Xx

2 Antworten

Du kannst die Gilde ohne Cheat nicht wechseln. Und Wassermagier kannst du hier ohnehin nicht werden. Du musst dem Ring des Wassers beitreten. Als Magier kannst du die Runen der Wassermagier nutzen, aber du wirst kein Wassermagier wie in G1.

Daraus ergibt sich deine andere Frage, du kannst nur mit einer Gilde das Spiel durchspielen.

Du musst nicht alle Gilden spielen, aber bei so einem schönen Spiel, kann man das doch wirklich gut machen. Ist zumindest meine Meinung. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 01. September 2011 um 23:01 von gelöschter User

in der mod ''Minimod balance'' kannst du wassermagier werden nachdem du raven getötet hast . Du musst dann saturas darauf ansprechen . Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 02. September 2011 um 19:38 von jak09

88