Set-Up für Spanien (F1 2010)

Hey, ich fahre im Moment im Sauber in Spanien (5.WM-Lauf) und bin in den freien Trainings nur immer 20 abwärts gelandet, obwohl ich alle passenden Flügeleinstellungnen (Schnell-Set-up) ausprobiert habe, und wollte euch fragen, ob mir jemand eine gute Abstimmung für den Spanien-Kurs geben kann.?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 17:17 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hab das gleiche Problem ich bin imoment bei Toro Rosso und Spanien ist fast die einzigste Strecke wo ich nicht unter der 20 Startaufstellung bin.Das beste Set-up ist wenn du im Schnell-Setup für die Trockene Strecke das höchste wählst und dann den Frontflügel auf 6 machst(Heckflüge müsste dann auf 1 sein).Mit meinem RedBull war ich dann mal 1, aber ich dreh mich dann immer in der vorletzten Kurve.

Antwort #1, 01. September 2011 um 19:21 von PrinceofPersia2011

hm okay danke, wünsche dir mal viel Glück weiterhin in deiner WM

Antwort #2, 02. September 2011 um 11:45 von gelöschter User

guck mal hier nach, hat mir echt geholfen: http://www.racedepartment.com/f1-2010-setups/

Antwort #3, 04. September 2011 um 14:44 von gabrym3gtr

wenn ihr euch in der letzten schickane wegdreht,
wählt das neutrale schnellsetup,
verschiebt das gewicht weiter nach hinten so das vorne 40prozent und hinten 60prozent gewicht sind,
und dan noch am bessten die bodenfreicheit hinten eins höher machen da das auto dan mehr anpressdruck hat.

mit diesem setup habe ich mich kein einziges mal gedrecht und bin immer erster geworden

Antwort #4, 08. September 2011 um 10:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)