Wer kann mir helfen bei animal crossing wild world? (AC Wild World)

Wie kann man einen Geldbaum machen weil ich habe ein video angeschaut und nachprobiert aber es ging nicht.
Und es gab noch ein video wo man hinter dem tor kommt wie geht das weil der eine junge im video hatte ein objekt das hieß also es hatte kein name wie geht das?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 17:20 von Clair

6 Antworten

Also zum Geldbaum:
Du musst eine Goldschaufel haben und dann ca. 60.000 Sternis vergraben und dann gießen
(ich vergrabe immer 85.000 Sternis)
Und das Video hab ich auch schon gesehen und das ist 100%ig gecheatet ist

Antwort #1, 01. September 2011 um 17:27 von flo1997

danke vielmals es hat geklappt das mit der feder aber was kann man mit der machen einfach ehalten oder nicht?

Antwort #2, 01. September 2011 um 17:59 von Clair

na ja also die haben auch eine bestimmte Wirkung wenn du sie trägst.

Smaragdfeder: weniger Unkraut

Azurfeder: mehr seltene Fische

Bernsteinfeder: seltene Insekten

Rubinfeder: seltene Möbel

Lila Feder: bessere Geschenke bei Wünschi dem Stern

Schneefeder: mehr Glück, das dein Schneemann perfekt ist

Regenbogenfeder: Alles zusammen!

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:17 von zeldafan07

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habe ein video angeschaut wo jemand hinter dem tor geht wie geht das weil er besizt ein objekt auf dem garnichts oben steht?

Antwort #4, 01. September 2011 um 20:54 von Clair

das hat flo1997 doch shon gesagt clair. bei dem viedeo ist gecheatet worden!

Antwort #5, 01. September 2011 um 21:26 von Himbeerchen

wann kommt meistens die sternschnuppe?oder kommt die zufällg an irgent einen abend

Antwort #6, 03. September 2011 um 17:34 von Clair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)