Mücken... (AC Wild World)

Heute ist doch Herbstanfang in ACWW aber irgentwie gibt's immer noch Mücken
Warum?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 17:23 von flo1997

25 Antworten

Ja, das is ganz normal, ich wurde heute auch schon öfter gestochen ^^
Keine Sorge, in spätestens einer Woche sind die weg! (Na ja, hoffe ich!)

lg Zeldafan07

Antwort #1, 01. September 2011 um 17:42 von zeldafan07

Ich hoffe du hast recht
weil ich gerade gelesen hab das es die noch den ganzen September geben soll :((

Antwort #2, 01. September 2011 um 17:55 von flo1997

Den ganzen September?
Och ne, hab mich schon gefreut, ich hasse Mücken! Wegen denen kann ich nich mehr richtig angeln, weil die mich immer stechen, wenn ein Fisch anbeißen will :-(

Antwort #3, 01. September 2011 um 17:58 von zeldafan07

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, dass ist wirklich doof
(immer positiv denken: nur noch 30 Tage)
=(

Antwort #4, 01. September 2011 um 18:00 von flo1997

OK stimmt!
jetzt heißt es...warten und warten...
hm...bald ist eichenfest...(endlich) egal!

Antwort #5, 01. September 2011 um 18:05 von zeldafan07

ja, darauf freu ich mich auch
mich fehlen nur noch die Tapete und der Teppich
die anderen Sachen hab ich aus meiner alten Stadt mitgenommen
(musste leider neu anfangen...)

Antwort #6, 01. September 2011 um 18:08 von flo1997

und mir fehlt das Pilzsofa, das hab ich meinem Bruder geliehen und er hat seine Stadt gelöscht!
Deswegen hol ich mir das bald...dann gibts mehr Punkte bei der ADSH!

Antwort #7, 01. September 2011 um 18:12 von zeldafan07

wie viele Punkte bekommst du denn bei der AdsH.
Ich bekomme 206.000 Punkte

Antwort #8, 01. September 2011 um 18:24 von flo1997

Was? So viel? Ich bekomm grad 80.000 das höchste war 160.000! Aber wahrscheinlich liegt das darn, das ich im Haus keine Möbelserien außer die Pilzserie stehen hab!

Antwort #9, 01. September 2011 um 18:26 von zeldafan07

Ich hab ein Schachzimmer, ein Pilzzimmer, 2 Räume mit Fotos von Bewohnern (hab 45 Bilder) und ein Zimmer mit Pokalen und danderem Zeugs

Antwort #10, 01. September 2011 um 18:29 von flo1997

ich hab 41 Bilder xD
und einen Wüstentempel
ein Cafe
ein Fotozimmer
ein Labor
und das Pilzzimmer

Antwort #11, 01. September 2011 um 18:31 von zeldafan07

seit wann sammelst du schon die Bilder von deinen Bewohnern?
ich seit 2 Jahren und 6 Monate

Antwort #12, 01. September 2011 um 18:37 von flo1997

ich sammel die nicht direkt. Ich hab AC schon fast vier Jahre, aber momentan rede ich nich mehr so gern mit den Bewohnern, weil ich schon fast alle Sprüche von denen kenne und dann wird das langweilig!

Wer sind deine Lieblingsbewohner?

Antwort #13, 01. September 2011 um 18:41 von zeldafan07

Elisa, Dieter, Felix, Leonardo, Doris,...
Und deine?

Antwort #14, 01. September 2011 um 18:44 von flo1997

Paulina, Olivia, Sophie, Kalle, Gustav und Berry! Leonardo mag ich auch (na ja, aber nur weil ich zwei Trohne von ihm habe^^)

Antwort #15, 01. September 2011 um 18:46 von zeldafan07

Paulina find ich auch toll, die hat am selben Tag Geburtstag wie ich und ich hab auch von Leonado den Trohn

Antwort #16, 01. September 2011 um 18:49 von flo1997

Mit mir hat glaub ich irgendso ein Frosch am selben Tag Geburtstag. Ich glaub der heißt Caspar, aber ich habs nur im Internet gelesen, ich hatte den noch nich.

Antwort #17, 01. September 2011 um 18:54 von zeldafan07

Caspar hatte ich auch noch nicht, aber Paulina schon sie war bei mir als wir beide Geburtstag (08.06)

Antwort #18, 01. September 2011 um 18:56 von flo1997

Ich hab am 8.07.! Is ja lustig! xD!
Bekommt man eigentlich auch mal was anderes als Geburtstagstorten? Hab schon viel zu viele und weiß nich mehr, wo ich die noch hinstellen soll!

Antwort #19, 01. September 2011 um 18:59 von zeldafan07

Und du bist so alt wie ich!

Antwort #20, 01. September 2011 um 19:01 von zeldafan07

Nein, man bekommt immer die Geburtstorte (schade eigentlich)
Ich schenke meinem Lieblingsbewohner die Geburtstagstorte zu seinem Geburtstag

Antwort #21, 01. September 2011 um 19:03 von flo1997

wie alt bist du denn ?
Also ich bin dieses Jahr 14 geworden
Deshalb auch mein Geburtsjahr in meinem Usernamen

Antwort #22, 01. September 2011 um 19:05 von flo1997

Gute Idee mit der Geburtstagstorte. Mache ich demnächst auch mal.
Und ja, ich bin auch 14!
Zeldafan1997 gabs schon und dann hab ich einfach meine Lieblingszahl genommen, das ist die 7 und mit der Null davor sahs irgendwie besser aus, fand ich!

Antwort #23, 01. September 2011 um 19:09 von zeldafan07

meine Lieblingszahl ist die 23
Und ich hätte vllt. gedacht das du schon seit 2007 acww hast
deshalb 07...!

Antwort #24, 01. September 2011 um 19:15 von flo1997

Stimmt, so kann mans auch sehen!
Is mir gar nich aufgefallen!
Hey, das war die letzte Antwort!
;-)

--------ENDE!--------------------------

Antwort #25, 01. September 2011 um 19:18 von zeldafan07

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)