Patrizier (Anno 1404)

Ich hab schon patrizier aber jz hab ich bei ein par anderen häuser alles erfüllt und da kommen keine patrizier mehr an was kan das liegen?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 17:25 von Sandro1811

5 Antworten

gehts bisschen ausführlicher?...

ich weiß nich genau was du meinst ;)

Antwort #1, 01. September 2011 um 18:59 von chiller-jo

Ich denke mal, er meint, dass seine Bürger nicht zu Patriziern aufsteigen, obwohl alle Bedürfnisse erfüllt sind.
Das wird wohl daran liegen, dass keine Aufstiegsrechte mehr zur Verfügung stehen. Klick doch mal einen Marktplatz an, da kannst du dann sehen ob noch Aufstiegsrechte da sind. Ist dem nicht der Fall, brauchst du mehr Bürger, sprich Bauern aufsteigen lassen oder neue Wohnhäuser bauen.
Ich hoffe ich hab dich so richtig verstanden und konnte dir weiterhelfen.

MfG

Antwort #2, 01. September 2011 um 20:25 von padde1

Man braucht immer von jeder Bevölkerungsgruppe ein paar. Alle können nie aufsteigen. Wie mein Vorredner das schreibt - Markplatz anklicken...

Antwort #3, 02. September 2011 um 09:36 von inaschu

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
möglicherweise hast du auch die steuerschraube bei bürgern nicht auf dunkelgrün gestellt, bei patrizier muss sie mindestens bei hellgrün stehen, zumindest vorrübergehend...

Antwort #4, 02. September 2011 um 11:05 von chiller-jo

Ich ahb genau dasselbe Problem aber bei mir steigen noch nich mal die bauern mit dunkelgrünen steuern allen bedürffnissen und mit baumaterial auf

Antwort #5, 11. April 2012 um 10:28 von N2-W2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link