Großbrutalien (Dragon Quest 9)

Mittlerweile bin ich in Großbrutalien und ich habe Barde lv. 35, Zauberin lv. 28, Kämpfer lv. 29 und Dieb lv. 24. Schaffe ich damit Großbrutalien und soll ich mich lieber ein Priester statt ein Dieb begleiten?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 17:30 von gelöschter User

6 Antworten

Level alle auf 35-40 dann hast du keine Probleme.
Ja Dieb raus Priester rein

Antwort #1, 01. September 2011 um 17:42 von gelöschter User

Alles klar danke schonmal für die Antwort. Wann lernt der Priester denn multiheilung?

Antwort #2, 01. September 2011 um 17:44 von gelöschter User

So Level 35-40 (weiß es nicht mehr genau)

Antwort #3, 01. September 2011 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Alles klar dann weiß ich jetzt bescheid :D

Antwort #4, 01. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

der priester erlernt auf lvl 38 multiheilung und auf lvl 31 mehrheilung und ich hab den auf lvl 25 geschafft und hatte gladi, krieger, KK (kampfkünstler) und ein priester. PS:Ich weiß nicht ob du es weißt aber der könig hat 2 formen und ist beim 1en mal nich so schwer

Antwort #5, 01. September 2011 um 18:03 von IchHelfeDir

Danke schön :). Das spiel DQ9 erinnert mich von der story auch stark an DQ8 für die ps2...

Antwort #6, 01. September 2011 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)