Fehlermeldung wegen (möglicherweise) zu hoher Lebenspunktezahl (Spellforce)

Ich habe mir durch ein klein wenig Hex-Editor-Arbeit einen meiner Ringe (Udwin's Ring) (willkürlich ausgewählt) einen kleinen Vorteil verschafft. Ich habe es bei den LP aber wohl etwas übertrieben und bekomme jetzt folgenden Fehler nach Aufstieg eines Levels: "-0556: 0*800700005". Das Spiel beendet sich mit dieser Fehlermeldung. Eine Zusatzinformation des Dialogfensters lautet in etwa so: "Die Anwendung wollte eine Zahl durch Null teilen". Ich habe die Zusatz-LP bereits wieder herabgesetzt, doch es bleibt noch eine beträchtliche Anzahl an LP zurück und es stürtzt trotzdem (auch bei ablegen des Ringes) ab! Ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass jemand eine Lösung parat hat, denn ich habe keine Lust noch einmal von vorne anzufangen!
Ich bedanke mich bereits im Vorraus für die Hilfe und hoffe auf schnelle Antwort!

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 18:06 von TheSwifts

2 Antworten

ja da kannste eigentlich nur draus lernen
und das nächste mal es vieleicht nicht so hoch dopen !

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 17:30 von Tripple_X

Die Frage hat sich erledigt. Ich habe meine Sicherheitskopie von der .cff-Datei gefunden. Reinkopiert und dann Udwin's Ring an- und wieder ausgezogen. Hat gefunzt. Diesmal dope ich wirklich nicht so hoch, jedenfalls bei den LP nicht! :-)

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 18:04 von TheSwifts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)
* gesponsorter Link