Son-Goku,Vegeta... überflüssig? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Denkt ihr das die ganzen Original Charas durch den Creator überflüssig werden?
Keiner wird mehr im Online Normale Charas nehmen Oder?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 18:16 von UltimateGoku22

7 Antworten

doch klar ^^ vlt können die orginalen auch nur spezielle attacken die die anderen nich können aber ich glaub schon das manche die noch nehmen

Antwort #1, 01. September 2011 um 18:19 von WorldGameTv

also ich werde natürlich ab und zu mal goku vegeta gohan goten usw.
kämpfen aber überflüsig nie im leben ohne dragonball und charakter wäre man nie auf so einem spiel gekommen

Antwort #2, 01. September 2011 um 18:21 von DBZ_-_Fan

Ich glaub man kann alle Attacken nehmen^^
Únd die auch noch färben!
Wird sicher geil aussehen:
Weiße Kamehame-Ha, Schwarze Genkidama und pinke Kaioken^^
Da hst du recht Dragonball ist durch diese Figuren berühmt geworden^^

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:21 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
na ja denk schon das auch einige die normalen chars nehmen. was mich noch stört ist das man nur saiyajin als selbsterstellte chars gezeigt wurden. ich hoffe doch es gibt auch andere rassen.

Antwort #4, 01. September 2011 um 18:22 von gelöschter User

und im endeffekt sind doch alle charactere erfunden :)

Antwort #5, 01. September 2011 um 18:23 von WorldGameTv

Ih werde im Team Kampf, auch meien eigenen Char und dann Trunks nehmen^^ Hoffentlich kann man auch eine eigene Fusion machen :D

Denkt ihr, mann kann nur EINEN Charackter erstellen?

Antwort #6, 01. September 2011 um 18:26 von nasser

Man kann auch sicherlich Namekianer nehmen..!Wenn nicht wäre das auch blöd...

Aber hey ich bin zufrieden ;D

Antwort #7, 01. September 2011 um 18:26 von Affenbumser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)