Zerschneiderer und Relaxo (2 Fragen) (Pokemon Rot)

Halloo! Ich habe folgendes Problem: Ich brauche die Attacke Zerschneiderer (oder wie sie auch heißt) um weiterzukommen.
Dann habe ich noch eine Frage, die mich gerade aufhält: Ein Relaxo steht direkt vor der Brücke und blockiert 3 Gänge. Das Relaxo liegt In der Nähe von Digdas Höhle. Kann mir jemand sagen, wie ich ihn da weg bekomme?

Frage gestellt am 01. September 2011 um 18:26 von Belape

1 Antwort

Erstens: Um Zerschneider zu bekommen, benötigst du das Bootstiket, was man oberhalb von Bill, oberhalb von Azuria City bekommt. Danach musst du in Orania City die M.S.Anne betreten, dort wirst du am Ende deinen Rivalen treffen und danach die Treppe hoch zum Kapitän kommen. Rede mit ihm und du bekommst Zerschneider.

Zweitens: Im laufe des Spieles wirst du dazu noch kommen. Du benötigst die Pokeflöte, welche du später bekommst. Nach dem dritten Orden führt der Weg nach Lavandia über den Felstunnel (rechts von Azuria City).

Antwort #1, 01. September 2011 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)