DBZ BT3? Was soll das? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Was soll denn das? Das solls doch nicht auf ps3 geben oder?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 18:09 von Flow90

4 Antworten

das wär aber voll geil habs mir auf ps2 nicht geholt weil ich ne ps3 habe aber auf ps3 hol ichs mir sofort! ;)

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 18:28 von bomber007

ja, aber dann solln se doch gleich de 4 rausbringen! Bei mir wars übrigens genau so ;)

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 17:52 von Flow90

is ne fakte

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 21:16 von matze-s

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ja tenkaichi 3 war der hammer für ps2, nur die grafik hat gestört, war ziemlich holprig, aber gut -ps2. Das könnte man ja immerhin noch ändern, außerdem fehlen immer noch ab und an ma Charaktere oder bessere Formenverknüpfung, zB Vegeta SSj 4 hat keine Vorstufe und auf seinen geilen Schnauzer aus GT mussten wir auch verzichten.

Vielleicht bemerkt es ja ein Vertreter von Atari, wenn man viel Wind darum macht, ^^, dann holen sie vielleicht nochmal ein Spiel nach...

Übrigens hab ich gehört, dass die DBZ Macher die Rechte für DBZ Games bis 2010 gekauft haben. Wenn wir "Pech" haben kommen 2009 +2010 Burst Limit 2 und 3. Also ich persönlich hätte da lieber eine Tenkaichi-ähnlichere Serie, die war nämlich echt genial, hat voll Bock gemacht, Anfänger konnten mit ihrem Glück manchma derbe aufregen, indem sie nur auf *Viereck* und *Dreieck* gedrückt haben aber Erfahrene konnten mit Kombos und Konter genauso glänzen, Burst Limit is zu wenig komplex find ich...

Antwort #4, 28. August 2008 um 18:44 von KillzoneSamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link