remake (FF 7)

kommt eigentlich ein grafisch und spielerisch stark aufgebessertes
final fantasy 7 für die ps3 raus . wäre zumindest mal voll geil.

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 18:09 von gelöschter User

8 Antworten

Es ist noch ungewiss!
Square-Enix hat es weder geplant noch ausgeschlossen!

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 19:37 von Anti-Sephiroth

Ne aber Crisis Core für PSP spielt in der Geschichte vor FF7^^

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 15:33 von One-Piece-08

in Japan wird gerade die PS3 version von FF7 gemacht aber ob es in Europa erscheint is unklar und wen es rauskommt dauert das eine ganze weile

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 16:31 von Odin5

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Was redest du da? Woher hast du das denn her? Woher willst du das wissen?

Hast du eine vertrauenswürdige Quelle, die das bestätigt?

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 17:07 von Anti-Sephiroth

Nur weil es eine "Tech-Demo" gibt, heßt das noch lange nicht, dass sie daran arbeiten!

Und wenn es eine Remake geben würde, würde es AUF JEDENFALL in Europa rauskommen!
Glaubst du wirklich, dass sqare-enix so viele potenzielle Käufer einfach übersieht?

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 17:10 von Anti-Sephiroth

Lol,geile Story XD
Aber ich würde auch gerne wissen woher du das Gerücht hast das es ein Remake gibt.

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 19:05 von gelöschter User

Was meinst du mit geile story?

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 00:12 von Anti-Sephiroth

Von Odin5
Er hat es so selbstbewusst beschrieben,als wenn das Remake 100%ig in der Mache wäre^^

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)