glaubt ihr das (DBZ Ultimate Tenkaichi)

in dem spiel auch mehr kombos als in den anderen dbz spielen sind weil ich paar kämpfe gesehen habe und der immer die gleichen moves macht ..

Frage gestellt am 01. September 2011 um 18:46 von WorldGameTv

5 Antworten

Die konnten auch nur die gleichen Moves macen weil die am Anfang
die Super Comabos ja nicht konnten.
Ich meine es ist nie ein Meister vom Himmel gefallen^^

Antwort #1, 01. September 2011 um 18:47 von UltimateGoku22

wie geht die eigendlich in rb2 ?^^ also wenn man im "erwacht" ist ^^

Antwort #2, 01. September 2011 um 18:48 von WorldGameTv

Ich und Zeldafreak sind glaub ich die einzigen die RB 2 nicht haben^^
Ich würde es mir holen aber wenn ich mir mal UT ansehe dann denk ich
immer:
Warum sollte ich mir das noch Kaufen?

Antwort #3, 01. September 2011 um 18:50 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ehm ^^ also vlt zum abwarten solang es nich so teuer ist kp wie teuer das grad is^^ aber ich hab die limited bekommen und da war so ein goku bild mit drin und die schachtel war cool :D

Antwort #4, 01. September 2011 um 18:52 von WorldGameTv

Kauf dir RB2! zeitvertreib :D bis UT

Antwort #5, 01. September 2011 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)