Schräger Alien in der Kampagne (Crysis 2)

Ihr habt diesen Alien in der Kampagne sicher auch schon gesehen, er zeigt einem quasi den Weg, macht sich dann unsichtbar aber greift nicht an. Was ist das für ein Alien, glaub hab da was in der Story nicht mitgekriegt.

Frage gestellt am 01. September 2011 um 19:19 von XcJDc

5 Antworten

haste das Spiel durch?
-> sie kommen ganz am Ende

Antwort #1, 01. September 2011 um 20:49 von MichaMB

Nee, nicht die zum Schluss, es ist immer ein Einzelner. Zum Beispiel in den Katakomben unter der Wall Street Church kommt er vor. Er begleitet einem irgendwie immer aber attackiert nicht, selbst wenn man auf ihn schiesst.

Antwort #2, 01. September 2011 um 20:55 von XcJDc

genau, es "begleitet" dich und am Ende sind's deine "Endgegner"

Antwort #3, 01. September 2011 um 21:17 von MichaMB

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Edit: evtl. studiert er einen? ^^

Antwort #4, 01. September 2011 um 21:18 von MichaMB

denn kannst du dort nicht erschiessen und er dich auch nicht. ich glaube sie zeigen, dass sie auch die technologie und deine fähigkeiten kopieren konnten. als ich das auf veteran spielte, bekam ich ein wenig schiss hahah. aber auf supersoldat habe ich fast keinen gekillt. nur die, die in der augfabe standen. du musst den gar nicht beachten, der tut nichts. die kommen wie gesagt am ende bei kein spaziergang, und das mit verstärkung, nömlich zu 4. oder 5. wenn ich mich nicht täusche. die kann man ganz einfach in die luft jagen. markieren, waffen laden, in den panzermodus, auf keinen fall im steahltmodus, weil der anzug bei jedem schuss energie verliert, direkt auf die fresse ballern. und das einige male. die bringen auch sehr viele punkte mit sich. 5.000 pro kill von denen.

Antwort #5, 04. September 2011 um 16:08 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)