Falsch oder War (Minecraft)

Hallo leute gestern sah ich mir ein minecraftmusikvido auf englisch an und was hörte ich den namen Herobrin ich machte stop und sah mir das bild an und bemerkte das es ein spieler war der genau so ausah wie ich nur mit weißen augen ich informirte mich über ihn und fand heraus das es notch toter bruder ist ich frge euch ob es ihn gibt oder ihr ihn mal geshen habt

Frage gestellt am 01. September 2011 um 19:22 von reider

8 Antworten

Notch selbst sagte, dass er nie einprogrammiert gewesen wäre.
Ich kenne dieses Wesen unter dem Namen Herobrine.
Im Bereich Cheats gibt es einen Beitrag über Herobrin(e).

Antwort #1, 01. September 2011 um 19:26 von nammo

nein es gibt ihn nicht, es hat ihn nie gegeben und notch hatte nie einen bruder

Antwort #2, 01. September 2011 um 19:34 von TheAlienboy

es gab mal einen mod so vern ich mich errinere mit dem es herobrine gab

Antwort #3, 01. September 2011 um 19:42 von louis-der-zocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Herobrine ist die erfindung eines genialen Trolls :3

Antwort #4, 01. September 2011 um 22:10 von (-Dark-Angel-)

Antwort #5, 02. September 2011 um 19:14 von Dustin_GER

aber es gibt viele beweise dazu zum beispiel bilder ? http://de.minecraftwiki.net/images/6/68/1283223...

mein freund sagte es gab ihn ihn 1.6 oder auch ihn world of notch stand dort remote herobrine wie läst sich dan das erklären

Antwort #6, 04. September 2011 um 12:38 von reider

es hat ihn nie gegeben und mit diesem "removed herobrine" wollte notch diesen mythos ein ende bereiten

Antwort #7, 04. September 2011 um 13:59 von TheAlienboy

Danke leute das ihr mir das ales ausführlich erklärt habt euer
reider

Antwort #8, 07. September 2011 um 13:24 von reider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)