bomben entschärfen (Splinter Cell Double Agent)

auf dem Tanker muss mann ja im Maschienenraum 4 bomben entschärfen .
aber nach der ersten (oben ,so ein typ steht davor )hat man ja nurnoch 3 minuten und wenn ich unter bin macht der capitän das flutlicht an und alle ballerern mich ab :-(
frage :
was soll ich tun ?
kann man das flutlicht ausschalten oder verhindern das es angeht ?



LG
kinimod10 :-) :-) :-)

Frage gestellt am 01. September 2011 um 19:36 von kinimod10

2 Antworten

bei mir macht der kein Licht an, ich glaub nur das du in irgendwelches Licht reinläufts, also ich wird einfach aufpassen und immer im Dunkeln bleiben und am besten nicht schießen sonst hörn dich die andern

Antwort #1, 05. September 2011 um 21:26 von gamefreak101

also ich bin den weg vomlüftungsschacht her gekommen, da kommmste genau gegenüber von dem raus, dann zuerst alle gegner abgeschossen (was von der erhöhten posttion leicht ist, sind übrigens 3 Gegner) und dann erst damit begonnen, die Bomben zu entschärfen, dann isses auch egal, wie viel lärm du machs, ja kein gegner mehr da, der dich sehen oder hören könnte^^

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 23:10 von Zuriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)