Mich regt es auf! (Rune Factory Frontier)

So tut mir leid aber ich muss es einfach stellen!
Es geht um Iris(Weis)!
Ich habe mehrere Threads gelesen aber ...hilfe...
Also...Ich habe die Moondrops(oder so) gepflanzt und die sind schoin ausgewachsen und KÖNNTE die ernten,habe auch schon das mit den Moondrops von Rossetta erfahren,habe von Iris die Scene gesehen wie sie die blumen gegossen hat. Eigendlich müsste sie ja die Moondrops bemerken aber nix passiert!
Ich habe nicht alle Moondrops vollwachsen lassen,weil ein paar kaputt gegangen sind ist das schlimm?
Bitte hilft mir habe ich iwas vergessen?!
Danke!
Euer Tobi!

Frage gestellt am 01. September 2011 um 19:38 von MyTobiLP

9 Antworten

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Feld voll sein muss, also dass keine Blume kaputt sein darf. Ich weiß es leider nicht, weil bei mir alle Blumen ganz waren. Nicht vergessen: Nach 18:00 Uhr zu ihr gehen.

Antwort #1, 01. September 2011 um 20:55 von important-freak-girl

hast du denn schon mit tau über ihren traum geredet? ich bin mir zwar nicht mehr sicher, aber ich glaub, dass man das tun musste.. xD

Antwort #2, 02. September 2011 um 09:49 von lostinbluefan1

Ja die Blumen müssen alle gewachsen sein ^^ hab ich auch mal gelesen. Bin mir ziemlich sicher dass es daran liegt.

Antwort #3, 02. September 2011 um 13:44 von Nelly1989

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
kann mir jemand meine frage beantworten? ich verlier schon langsam den spaß an rff wenn ich nicht weiter komm .___.
meine frage ist die 3. unter dieser frage ^^'
hilfe!

Antwort #4, 02. September 2011 um 14:29 von lostinbluefan1

Ja, das mit Tau gehört dazu, aber ich glaub nicht direkt zu Iris sondern zur Story, wo das Tor auf der Walinsel geöffnet wird, nachdem du Iris getroffen hast.

Antwort #5, 02. September 2011 um 16:18 von Nelly1989

Danke leute :D Es hat geklappt <3 Ich liebe euch!
Ja das mit Tau gehört dazu :D!
Ich hab gelesen das da auch iwas mit einem Samen von Tau noch dazugehören soll?
Ist da was dran?

Antwort #6, 02. September 2011 um 16:26 von MyTobiLP

Ja da ist was dran, Tau erzählt dir von einem Samen, den sie gefunden hat. Wenn du sie dann in der Früh ansprichst, wenn sie vor ihrem Haus eine Blume gießt erzählt sie noch irgendwas ^^

Antwort #7, 02. September 2011 um 16:36 von Nelly1989

Mir hat si enie was erzählt O:

Antwort #8, 02. September 2011 um 16:45 von MyTobiLP

Kommt noch, gehört zur Hauptstory!

Antwort #9, 03. September 2011 um 09:50 von Nelly1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)